Ziemlich geiler Werbespot für den neuen Gladiator ;-)

Diskutiere Ziemlich geiler Werbespot für den neuen Gladiator ;-) im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines;

Mark_MUC1

Neu hier
Danke
1
Cooler Spot! Dieses Jahr hatte BMW nen witzigen aber das passt hier eher nicht rein… ;-)

Thema:

Ziemlich geiler Werbespot für den neuen Gladiator ;-)

Ziemlich geiler Werbespot für den neuen Gladiator ;-) - Ähnliche Themen

• Scheibenwischereinstellungen nur "sehr lahm", "ziemlich lahm", "normal" ?

Scheibenwischereinstellungen nur "sehr lahm", "ziemlich lahm", "normal" ?: Hallo,   nach meiner ersten Regenfahrt stelle ich fest, dass der Drehschalter für den Scheibenwischer die Geschwindigkeit der Wischerarbeit nur...
  • TJ Rubicon Bj. '04 ziemlich verrostet - benötige gute Werkstatt

TJ Rubicon Bj. '04 ziemlich verrostet - benötige gute Werkstatt: Liebe Jeepfreunde,   fahre einen TJ Rubicon von 2004, 4.0 Liter Benzinter.. Umbau bei KS-Tuning in Gundelsheim am Neckar vor ca. 10 Jahren. Es...
  • Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel

Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel: Hallo Freunde,   hat sich so langsam angebahnt und jetzt ist es echt nervig geworden, die Beleuchtung der Armaturen usw. hat erst ewig geflackert...
  • Motor dreht ziemlich hoch bei Start

Motor dreht ziemlich hoch bei Start: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, dass der Motor bei meinem Patriot beim Start immer relativ lang relativ hoch (ca 1500u/min oder etwas mehr wenn...
  • Ziemlich Durstig der Dicke

Ziemlich Durstig der Dicke: Tach alle zusammen !   Nach mehrmaligem Tanken und nachrechnen kommt mein Kasten nun auf 24 Liter 100 km.Gefahren wird fast nur Stadtverkehr.Klima...