ZG Originalfelgen 16 Zoll

Diskutiere ZG Originalfelgen 16 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Grand Cherokee ZG 16 Zoll Felgen ( die goldenen). Hat da jemand was für mich? Versand wäre praktisch, ich sitze im...

tintifax

Member
Threadstarter
Danke
107
Hallo,

ich suche für meinen Grand Cherokee ZG 16 Zoll Felgen ( die goldenen). Hat da jemand was für mich? Versand wäre praktisch, ich sitze im Süden Österreichs....

Thema:

ZG Originalfelgen 16 Zoll

ZG Originalfelgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

• Originalfelgen Übersicht

Originalfelgen Übersicht: Hallo ins Forum! Gibt es sowas für den XJ? L.G. Albert
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Jeep Wrangler JK Satz (5 Stück) BFG K02 255/70 auf 18" Rubicon Originalfelge

Jeep Wrangler JK Satz (5 Stück) BFG K02 255/70 auf 18" Rubicon Originalfelge: Details: Jeep Wrangler JK Rubicon Satz Originalräder (5 Stück) Preis: 400€ (nur Abholung)
  • Erfahrung Bilstein B6, 2-Zoll-Spacer, Breitreifen auf Originalfelgen

Erfahrung Bilstein B6, 2-Zoll-Spacer, Breitreifen auf Originalfelgen: Hallo, da bei mir wohl noch die ersten Dämpfer verbaut sind und dazu einer der vorderen zu ölen beginnt, bin ich am überlegen, wie ich weiter...
  • Reifenfreigabe BFG AT 265/65 R18 auf Originalfelge 18 Zoll?

Reifenfreigabe BFG AT 265/65 R18 auf Originalfelge 18 Zoll?: Hallo. Hat jemand auf der aktuellen Originalfelge in 18 Zoll den BFG AT 265/65 R18 drauf und eine Freigabebescheinigung? Auf der Internetseite...