ZG 5.9 Embleme Position

Diskutiere ZG 5.9 Embleme Position im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüß euch! Da mein ZG komplett neu lackiert wurde und er vorhin auch keine Embleme hätte bräuch ich bitte die genau Position (cm Abstände) dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Grüß euch!

Da mein ZG komplett neu lackiert wurde und er vorhin auch keine Embleme hätte bräuch ich bitte die genau Position (cm Abstände) dafür. Und zwar für die Motorhaube, Türen, Seitenwand sowie Heckklappe links und rechts.

LG und Danke!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo Senfschmierer (ist der Name Programm? :rofl: )
 
Eine erste Suche nach "Emblem" im Forum hat mal das hier ergeben:
 
https://www.jeepforum.de/topic/84598-enbleme-heckklappe/?hl=emblem
 
https://www.jeepforum.de/topic/85731-4x4-embleme/?hl=emblem
 
Fehlt vermutlich noch das von den Vordertüren und das an der Haube.... hab ich nicht griffbereit. Da kommt vielleicht noch was.
Wobei - Haube: Mittig / mittig.
 
Fehlt also noch das von den Türen...
 
:wave:
 

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Grüß dich AlpenTim!

Der Name ist natürlich programm!!
Danke für die Antwort. Ja dann fehlt ja wirklich nur noch die von der türe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZG 5.9 Embleme Position

ZG 5.9 Embleme Position - Ähnliche Themen

  • embleme wie befestigt

    embleme wie befestigt: tach gemeinde kann mir einer kurz sagen wie die embleme am limited befestigt sind gesteckt geschraubt oder geklebt komme erst die tage ans auto...
  • Embleme Heckklappe

    Embleme Heckklappe: Guten Abend, Ich würde gerne die Embleme an der Heckklappe entfernen (Diesel, Summit, 4x4). Sind diese nur geklebt oder auch gesteckt? Viele...
  • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

    Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
  • Embleme tauschen...

    Embleme tauschen...: Moin, da die Dinger bei mit abblättern will ich sie tauschen. Inner Bucht wird man damit ja zugeschmissen. Hat da jemand Erfahrungen mit ob die...
  • Platzierung der Embleme an der Heckklappe

    Platzierung der Embleme an der Heckklappe: Hallo,   mein Jeep kam letzte Woche vom Lacker. Die Embleme für die Heckklappe muss ich jetzt noch nachrüsten.   Könnte mir jemand die genauen...
  • Ähnliche Themen

    • embleme wie befestigt

      embleme wie befestigt: tach gemeinde kann mir einer kurz sagen wie die embleme am limited befestigt sind gesteckt geschraubt oder geklebt komme erst die tage ans auto...
    • Embleme Heckklappe

      Embleme Heckklappe: Guten Abend, Ich würde gerne die Embleme an der Heckklappe entfernen (Diesel, Summit, 4x4). Sind diese nur geklebt oder auch gesteckt? Viele...
    • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

      Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
    • Embleme tauschen...

      Embleme tauschen...: Moin, da die Dinger bei mit abblättern will ich sie tauschen. Inner Bucht wird man damit ja zugeschmissen. Hat da jemand Erfahrungen mit ob die...
    • Platzierung der Embleme an der Heckklappe

      Platzierung der Embleme an der Heckklappe: Hallo,   mein Jeep kam letzte Woche vom Lacker. Die Embleme für die Heckklappe muss ich jetzt noch nachrüsten.   Könnte mir jemand die genauen...
    Oben