Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Gemeinde Ich bin neu hier und seit sieben Jahre zufriedener Fahrer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 WK2.Jetzt habe ich das Problem das die...

momel

Neu hier
Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier und seit sieben Jahre zufriedener Fahrer eines Jeep Grand Cherokee 3,6 WK2.Jetzt habe ich das Problem das die Zentralverrieglung der Fahrertür nicht mehr funktioniert.Alle anderen Türen funktionieren ohne Probleme.Woran könnte es liegen oder wonach müsste ich zuerst suchen ( Steuergeräte wo ? Kabelbruch ? ) Vielleicht hatte jemand auch schon mal ein solches Problem.Bin über jede Hilfestellung dankbar.

PS. es ist ein U.S Import
Gruss momel

Danke CyberCrash, gibt es eine Möglichkeit den Motor zu testen ohne ihn auszubauen?

Danke CyberCrash, gibt es eine Möglichkeit den Motor zu testen ohne ihn auszubauen?
Servus,

bau die Verkleidung ab, zieh den Stecker vom Türschloßmotor und geb direkt +/- drauf......
Bewegt er sich normal, Kabelbruch untersuchen, meist zeischen Tür und A-Seule.

Die Motoren gibts günstig bei z.B. Ebay vom Chinamann......der aus #2 ist aber für rechts.

Was für Baujahr?

sollte diese Nr sein für vorne links 4589921AF

https://www.rockauto.com/de/partsearch/?partnum=4589921AF

Zuletzt bearbeitet:
Danke V8 Jeeper.Baujahr ist 07/2016

Danke V8 Jeeper.Baujahr ist 07/2016
Setz doch mal deine genauen Fahrzeugdaten in deine Signatur, dann weiß Jeder um was es geht falls du Fragen hast ;)

der gepostete link stamt vom 2015er,
hier vom 2016er und auf start-stop achten, musst nicht Mopar kaufen................such den richtigen und die passende Ersatzteilnummer raus, damit kannste auf die Suche gehen :beerchug:

https://www.rockauto.com/de/catalog...3359747,body+&+lamp+assembly,door+latch,10748

trotzdem erst mal messen bzw. testen ob es der "Motor" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zentralverrieglung