Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kann mir Jemand veraten, wo sich beim XJ die Steuerelektronik für die ZV versteckt? :idea1: Ich meine nicht das was im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

kann mir Jemand veraten, wo sich beim XJ die Steuerelektronik für die ZV versteckt? :idea1: Ich meine nicht das was im Dachhimmel in der Konsole steckt. Da gibts doch bestimmt noch was anderes, oder?!

Habe schon überall gesucht, aber nicht fündig geworden. :confused: :confused:

Über einen kleinen Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar :smileJap:

Grüße aus Berlin

Enrico
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast PN ;)
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
beifahrerseite, fussraum rechte kleine verkleidung... dort wo dein antennenkabel durch die karosse kommt sind zwei relaeis fuer die zv,- das ist alles. ;)
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hallo
ich häng mich mal rein,vielleicht kann mir einer helfen,Zj 5,2 v8 97bj. Limited edition
zentralverriegelung geht nicht an fahrertüre und und hinten links, wenn ich über schlüssel schließe geht nur die fahrertüre auf. mit fernbedienung schließe geht die fahrertüre und hinten links nicht auf.weiß jemand rat?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bist zwar hier bei den XJ's, aber macht auch nix.

Die ZV Funktion geht beim ZJ nur über die Fernbedienung für alle 4 Türen und Heckklappe.

Schliesst du manuell mit Schlüssel auf, egal ob Beifahrerseite, Fahrerseite oder Heckklappe geht auch nur diese eine Türe auf.

Für das Problem mit der ZV mußt du halt mal schauen, wahrscheinlich ist es ein Kabelbruch des Kabelbaums in der entsprechenden Türdurchführung, daß kommt auch häufiger vor.

Zu dem Thema gibt es im Grandabteil auch einige Threads zu ;)
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
dankeschön.................... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben