Zentralverriegelung WJ

Diskutiere Zentralverriegelung WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach zusammen, habe zur Zeit ein kleines Problem mit der Zentralverriegelung. Beim Schließen mit der Fernbedienung geht alles zu, beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeeJoe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Greimersburg
Tach zusammen,
habe zur Zeit ein kleines Problem mit der Zentralverriegelung. Beim Schließen mit der Fernbedienung geht alles zu, beim Öffnen geht alles auf bis auf die Beifahrertür, die muss ich dann von innen manuell öffnen, ist auf Dauer lästig. Die Elektrik scheint also zu funktionieren. Hat da schon mal jemand ein vergleichbares Problem gehabt und mal in die Tür reingeschaut?

Danke für die Hilfe, Joe
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Tach zusammen,
habe zur Zeit ein kleines Problem mit der Zentralverriegelung. Beim Schließen mit der Fernbedienung geht alles zu, beim Öffnen geht alles auf bis auf die Beifahrertür, die muss ich dann von innen manuell Öffnen, ist auf Dauer lästig. Die Elektrik scheint also zu funktionieren. Hat da schon mal jemand ein vergleichbares Problem gehabt und mal in die Tür reingeschaut?

Danke für die Hilfe, Joe
Die üblichen Verdächtigen sind die Leitungen die in die Tür laufen, in der Knickstelle. Sonst musst du die Mechanik überprüfen.
 

cherokeeJoe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Greimersburg
danke für den tip, glaub der motor in der beifahrertür is hin.

Gruß joe
 

cherokeeJoe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Greimersburg
Problem ist gelöst, Motor am Schloss war hinüber, habe für ca. 100 Eus einen neuen bestellt und eingebaut, nu gehts wieder :yes:
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Boah - EINHUNDERT? Die spinnen, die Freundlichen. Aber gut, für meinen Fensterheber komplett wollten die auch 300 Tröten - gibt es in der Bucht für 100 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung WJ

Zentralverriegelung WJ - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben