Zentralverriegelung Jeep Wagoneer

Diskutiere Zentralverriegelung Jeep Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Wagoneer ist von Bj. 1980. Frage, muss die Zentralverriegelung auch über das Türschloss an der Fahrerseite funktionieren? Oder geht das...
WoodyKarl

WoodyKarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
75
Danke
22
Standort
Vreden
Fahrzeug
Jeep Wagoneer Limited, AMC 5.9 V8, Bj. 1980
Mein Wagoneer ist von Bj. 1980. Frage, muss die Zentralverriegelung auch über das Türschloss an der Fahrerseite funktionieren? Oder geht das tatsächlich nur über die Tasten in den Türen von innen?
 
steamship

steamship

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
71
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Geht nur von innen.
Es gibt keinen Schalter am Türschloss oder am Stellmotor.
Bei den späten Modellen ging es zudem mit Fernbedienung von außen.
Gruss,
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Thema:

Zentralverriegelung Jeep Wagoneer

Zentralverriegelung Jeep Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung -Jeep Wrangler JK

    Zentralverriegelung -Jeep Wrangler JK: Hallo Leute, seit kurzem geht die Beifahrertür vorne nicht mehr per Fernbedienung mit auf. Sie verriegelt wie alle türen per fernbediening und...
  • Ähnliche Themen

    Oben