Zentralverriegelung Jeep Wagoneer

Diskutiere Zentralverriegelung Jeep Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein Wagoneer ist von Bj. 1980. Frage, muss die Zentralverriegelung auch über das Türschloss an der Fahrerseite funktionieren? Oder geht das...
WoodyKarl

WoodyKarl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
14
Danke
0
Mein Wagoneer ist von Bj. 1980. Frage, muss die Zentralverriegelung auch über das Türschloss an der Fahrerseite funktionieren? Oder geht das tatsächlich nur über die Tasten in den Türen von innen?
 

scherro

Member
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
16
Danke
1
.. das würde mich auch interessieren. Ich tippe wenn ich mir die Mechanik so anschauen, dass es nur von innen geht!
 
steamship

steamship

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
52
Danke
10
Standort
Norddeutschland
Geht nur von innen.
Es gibt keinen Schalter am Türschloss oder am Stellmotor.
Bei den späten Modellen ging es zudem mit Fernbedienung von außen.
Gruss,
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Thema:

Zentralverriegelung Jeep Wagoneer

Oben