Zentralverriegelung hupt ?

Diskutiere Zentralverriegelung hupt ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bin nach 4 Wochen Griechenland-Trip wieder zuhause :smilewinkgrin: Irgendwo in Albanien hat mein Dicker nun angefangen beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
widuch

widuch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Feuerbach / Südbaden
Hallo zusammen, bin nach 4 Wochen Griechenland-Trip wieder zuhause :smilewinkgrin:
Irgendwo in Albanien hat mein Dicker nun angefangen beim drücken auf "Unlock" zu hupen !?

Hat einer ne Idee, was mir mein Indianer auf die Art mitteilen will ??
 
the-sun

the-sun

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Südnorwegen
Also, meiner hupt auch kurz, allerdings wenn ich ihn verriegele. Ich habe gesagt bekommen, dass das so sei :) Also normal halt. Dafür blinkt er nich, sowie die meisten Autos das heute haben. Ich finde das Gehupe ja etwas peinlich, aber naja. Besser als hinterher feststellen, dass doch nich abgeschlossen war.

Sonntägliche Grüße, Britta
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Hallo !

Du kannst das mit einer bestimmten Abfolge von Tastendrücken auf der Fernbedienung abstellen. Benutz mal die Suchfunktion, ich glaube da gibt es einen Beitrag mit der richtigen Kombination.
Oder bei DC machen lassen, die knöpfen Dir dann 30 € ab für eine "Umprogrammierung des Steuergeräts"

Gruss

Jochen
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Gibbet hier umme sonst!

Look-Taste drücken und gedrückt halten. Unlook kurz dazu drücken.



oder umgekehrt.....muss halt nur im Empfangsbereich des Fahrzeugs sein und wenns geht dort, wo niemand durch das "probieren" genervt wird....


äääh? bei unlook? meiner hupte nur bei look...?
 
widuch

widuch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Feuerbach / Südbaden
Passt ! Vielen Dank, jetzt isser wieder stille, der Dicke.
Gruss Sascha

@blackbeauty: ("Lock" ... mein ich doch...)

@Jochen: Und dafür verlangt der Chrysler-Händler 30.- € ??? Für 2 Knöpfe drücken ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen :smilewinkgrin:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
wie herum denn nu ??

:angry:

EE
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Ich weiss nicht, ob der Meister bei DC nur zwei Knöpfe gedrückt hat. Vielleicht wusste er das auch nicht, sondern hat wirklich am Steuergerät programmiert. Auf jeden Fall hat es sogar etwas mehr als 30 € gekostet.
Mal davon abgesehen bin ich mit meiner Jeep-Werkstatt ganz zufrieden.

Grüsse

Jochen
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Haha, geht tatsächlich... war mir völlig neu!

Hup-Hup! :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung hupt ?

Zentralverriegelung hupt ? - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung hupt nicht mehr...

    Zentralverriegelung hupt nicht mehr...: Hallo, seit ein paar Tagen Hupt mein XJ beim Schließen mit der Zentralverriegelung... :wave: Kann mir jemand sagen, was passiert sein könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben