Zentralverriegelung hupt nicht mehr...

Diskutiere Zentralverriegelung hupt nicht mehr... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, seit ein paar Tagen Hupt mein XJ beim Schließen mit der Zentralverriegelung... :wave: Kann mir jemand sagen, was passiert sein könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hallo,

seit ein paar Tagen Hupt mein XJ beim Schließen mit der Zentralverriegelung... :wave:

Kann mir jemand sagen, was passiert sein könnte? :hehe:

Das Huuup Huuup fand ich immer ganz cool... :newlaugh:

cya
pero
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Vielleicht hast sie nur Ausgeschaltet?

Wie war des... LOCK drücken und halten für ein paar Sekunden, dazu dann UNLOCK drücken, so schaltet man des ein und eben auch aus...

Kann ja theo. auch mal so in der Hosentasche passieren oder so...

Geht die Hupe noch?
 

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
HURRRRAAAAA

Er hupt wieder! :newlaugh:


Danke für den Tipp!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Manche Leute haben schon merkwürdige Hobbys :newlaugh:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
sehr sehr geill... bin auch froh für den hinweis des an und abstellens , denn meine nachbarn fanden das gehupe schon gar nit mehr lustig in der nacht... habe es durch euch mal schnell abgestellt und hat beim ersten mal gleich funktioniert. super "
schönes wochenend euch allen "
micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung hupt nicht mehr...

Zentralverriegelung hupt nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung hupt ?

    Zentralverriegelung hupt ?: Hallo zusammen, bin nach 4 Wochen Griechenland-Trip wieder zuhause :smilewinkgrin: Irgendwo in Albanien hat mein Dicker nun angefangen beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben