Zentralverriegelung / Fensterheber

Diskutiere Zentralverriegelung / Fensterheber im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, da meine Frau auf einen WK2 Summit umgestiegen ist, soll der treue WJ nun verkauft werden :frust: Pünktlich tritt das...
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Hallo liebe Gemeinde,

da meine Frau auf einen WK2 Summit umgestiegen ist, soll der treue WJ nun verkauft werden :frust:
Pünktlich tritt das folgende Problem auf: Ich habe die Batterie ausgebaut, geladen und wieder eingesetzt - Motor startet aber die Zentralverriegelung und die Fensterheber Beifahrerseite funktionieren nicht mehr.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße
Axel
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

aufgrund mangelnder Zeit bin ich erst heute zum Anschließen der Batterie gekommen - diese war also mehrere Wochen abgeklemmt. Leider ohne Erfolg. Folgende Funktionen fehlen weiterhin: Fensterheber Beifahrerseite vorne und hinten, Spiegel Beifahrerseite, Zentralverriegelung per Funk und fehlerhaft per Knopf Fahrertür. Anscheinend funktioniert auch der Blinker auf der Beifahrerseite nicht (ggf. auch das Bremslicht - konnte ich leider nicht testen).

Jemand eine Idee? Vielleicht eine Sicherung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Zentralverriegelung / Fensterheber

Zentralverriegelung / Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber gehen nicht, FB auch nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber gehen nicht, FB auch nicht: Hallo zusammen   heute morgen, als ich das Auto abstellen wollte, ging die ZV per Fernbedienung nicht, was zur Folge hatte, dass die...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber im YPS

    Zentralverriegelung und Fensterheber im YPS: also auf die Idee hat mich Timo mit seinem Thread gebracht, den richtigen Tipp woher das kommt auch.. also für nicht ganz 20 € ( ebay /AP-Tec "...
  • Ähnliche Themen

    Oben