Zentralverriegelung 1996 und Nachrüstung ZV

Diskutiere Zentralverriegelung 1996 und Nachrüstung ZV im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ich meine Plus gesteuert ist das Schema, steht bei Joda auch so.. hab auch damals was aufgeschrieben
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ich meine Plus gesteuert ist das Schema, steht bei Joda auch so.. hab auch damals was aufgeschriebenkeyless.JPG
 
xj1996

xj1996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
38
Danke
15
So Männer, es funktioniert ! Danke euch :)
Ein Manko ist das die Sendeleistung bescheiden ist , evtl. Ist ja die Batterie in der Fernbedienungen leer also mal weitersehen :)

alles geht bis auf die Beifahrertür könnte da der Stellmotor defekt sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Aha, hatte sich überschnitten.
Na dann, Glückwunsch.
 
frecherkunde

frecherkunde

Member
Mitglied seit
04.05.2022
Beiträge
53
Danke
28
Sehr schön beschrieben. Kannst Du die Türen auch über die Schalter in den vorderen Türen verriegeln und entriegeln ? Bei mir huat es imm die Sicherung für die Innenbeleuchtung raus.
dabei raus.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Brauchst nur schauen, ob die Innenbeluchtung dimmend, also langsam, ausgeht beim Türenschließen.
Wenn ja, ist die WFS noch incluiert, geht das Licht mit einem Schlag aus, sollte die WFS ausgebaut sein.
???
Innenbeleuchtung beim 96er XJ dimmend geregelt?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, meiner hätte dieses, bis ich die Rockwell rausstöpselte.
 
Thema:

Zentralverriegelung 1996 und Nachrüstung ZV

Zentralverriegelung 1996 und Nachrüstung ZV - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben