Zeitaufwand

Diskutiere Zeitaufwand im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, mit welchem Zeitaufwand man rechnen muss um eine verrostete Karrosserie von einem CJ5 1976 durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, mit welchem Zeitaufwand man rechnen muss um eine verrostete Karrosserie von einem CJ5 1976 durch eine Philippinische zu ersetzen ?

Reichen da 200 Stunden ? Für eine qualitative und saubere Arbeit.

Karrosserie Abbau, Lackiererei, Aufbau, Anpassungsarbeiten mit neuen Kabelsträngen und alle dazu gehörenden Arbeiten, dass das Fzg. wieder so da steht wie vorher.

Natürlich ist mir schon klar, dass beim Umbau immer wieder Unvorhergesehenes zum Vorschein kommt, dass man dann auch gleich mitmacht.

Interessant wäre einfach Eure Erfahrungswerte hierzu zu erhalten.

Vielen Dank für kompetente Informationen.

Gruss Matthias
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
sali Mathias

Ob 5er oder 3er es kommt auf's gleiche raus.

i hab's gemacht. In Stunden kann's dir
wohl keiner sagen. I tu's auch nicht :p

Einfach sauber anpassen, dann hab i sie Sandstrahlen lassen und verzinken. dann.............
gugst du meinen Bericht

guggst du für mehr meine HP
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Danke Claude

Saubere Büez !!!

Gruss Matthias
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ööööhm Claude?!
Ich hab ma hier mitgelesen. Dein Willys sieht ja megageil aus! Ne Wahre Pracht son neuer Willys! Hammer!
Und nette Homepage! :newlaugh:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Danke für's Kompliment :newlaugh:

so a HP hat auch den Vorteil zu wissen wann mer was gemacht hat :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeitaufwand

Zeitaufwand - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe wechsel , Zeitaufwand ?

    Benzinpumpe wechsel , Zeitaufwand ?: Moin zusammen , hätte da da eine kleine Frage an euch ... Da ich im mom Beruflich (leider) stark eingeschränkt bin , mich um meinen 99er XJ bei...
  • WJ Hinterachse Radlagerwechsel Zeitaufwand?

    WJ Hinterachse Radlagerwechsel Zeitaufwand?: Hallo,   Ich habe zwei Fragen zum Thema Radlager, würde mich über Antworten freuen.   Ein Radlager an der Hinterachse meines WJ macht Geräusche...
  • Zeitaufwand: Motor Aus und - Einbau beim 5,2 bj. 95?

    Zeitaufwand: Motor Aus und - Einbau beim 5,2 bj. 95?: Hallo liebes Forum, ich besitze seit 3 Wochen einen V8 5,2 Bj. 95. nun tropft er. Froststopfen. Wie lange braucht Man-n um den Motor aus und...
  • Zusatzscheinwerfer an der A-Säule montieren. Zeitaufwand?

    Zusatzscheinwerfer an der A-Säule montieren. Zeitaufwand?: Hallo Leute, Habe vor, mir Rigid Zusatzscheinwerfer zu montieren. Habt ihr Erfahrungen, wie lange der Einbau in etwa dauert? ist das aufwändig...
  • Achsölwechsel mit Friction Modifier: Zeitaufwand?

    Achsölwechsel mit Friction Modifier: Zeitaufwand?: Draf ich um einen Rat bitten: wie lange dauert das? Der Freundliche will dafür: 160.- Franken/Stunde plus 100.- Material. Finde ich etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpumpe wechsel , Zeitaufwand ?

      Benzinpumpe wechsel , Zeitaufwand ?: Moin zusammen , hätte da da eine kleine Frage an euch ... Da ich im mom Beruflich (leider) stark eingeschränkt bin , mich um meinen 99er XJ bei...
    • WJ Hinterachse Radlagerwechsel Zeitaufwand?

      WJ Hinterachse Radlagerwechsel Zeitaufwand?: Hallo,   Ich habe zwei Fragen zum Thema Radlager, würde mich über Antworten freuen.   Ein Radlager an der Hinterachse meines WJ macht Geräusche...
    • Zeitaufwand: Motor Aus und - Einbau beim 5,2 bj. 95?

      Zeitaufwand: Motor Aus und - Einbau beim 5,2 bj. 95?: Hallo liebes Forum, ich besitze seit 3 Wochen einen V8 5,2 Bj. 95. nun tropft er. Froststopfen. Wie lange braucht Man-n um den Motor aus und...
    • Zusatzscheinwerfer an der A-Säule montieren. Zeitaufwand?

      Zusatzscheinwerfer an der A-Säule montieren. Zeitaufwand?: Hallo Leute, Habe vor, mir Rigid Zusatzscheinwerfer zu montieren. Habt ihr Erfahrungen, wie lange der Einbau in etwa dauert? ist das aufwändig...
    • Achsölwechsel mit Friction Modifier: Zeitaufwand?

      Achsölwechsel mit Friction Modifier: Zeitaufwand?: Draf ich um einen Rat bitten: wie lange dauert das? Der Freundliche will dafür: 160.- Franken/Stunde plus 100.- Material. Finde ich etwas...
    Oben