Zeigt mal euren unteboden schutz(skid platten)

Diskutiere Zeigt mal euren unteboden schutz(skid platten) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo jungs , jetzt sind meine rockslider fertig und befor langeweile einkehrt brauch ich noch die skid platte für mein VTG um anregung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hallo jungs ,

jetzt sind meine rockslider fertig und befor langeweile einkehrt brauch ich noch die skid platte für mein VTG


um anregung zu sammeln ätte ich gerne fotos was so geht


Allso zeig her eure skids :wave:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

naja, kann dir auch grad nur den tankskid zeigen, den ich von deadman hab.

aber den siehst ja am montag eh.

und meine materialsammlung für alle weiteren skids die noch kommen.

alles in 10mm riffelblech, des sollte halten :wave:

ausserdem isser ja eh aufgelastet :wave:

volli



naja, trotzdem mal ein bild:

 

headhunter

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Göttingen
Wenigstens sieht Dein Diff genauso schmuddelig aus wie bei bei mir :rofl: - gibts auch dichte Stopfen????
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Na ja ich wollte mir nach den rockslider auf jeden fall noch das vtg schützen .
bei dem radstand setze ich da immer auf

irgend einer muß doch eine skidplatte unter der getriebebrücke haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mal euren unteboden schutz(skid platten)

Zeigt mal euren unteboden schutz(skid platten) - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben