Zeigt her Eure Lebensabschnittspartner auf dem Beifahrersitz

Diskutiere Zeigt her Eure Lebensabschnittspartner auf dem Beifahrersitz im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da hier ja so viele "Zeigt her Eure ..." fred entstehen, mach ich auch mal einen, wollte erst einen mit Sonnenblumenöl machen, da das momentan...

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
da hier ja so viele "Zeigt her Eure ..." fred entstehen, mach ich auch mal einen, wollte erst einen mit Sonnenblumenöl machen, da das momentan aber ein wenig schwierig ist, habe ich halt die Partner auf dem Beifahrersitz genommen.
Da ich immer alleine ( zu fast 90%) im Jeep fahre, gibts von mir leider noch kein Bild, soll Euch aber nicht davon abhalten ;-))
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hoffentlich sind auch alle Partner damit einverstanden- Stichwort Datenschutz/Privatsphäre?! Zumindest die menschlichen...
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
nein, rübergesprungen nachdem ich ausgestiegen bin, aber ey würde ich auch machen! :newlaugh:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Habt ihr armen Säue etwa nur Eine..?
Bei mir hat der Beifahrersitz irgendwann nicht mehr gelangt:

IMG_1306.JPG

Tja, irgendwas macht ihr wohl falsch... :jester:
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
Habt ihr armen Säue etwa nur Eine..?
Bei mir hat der Beifahrersitz irgendwann nicht mehr gelangt:

Anhang anzeigen 95251

Tja, irgendwas macht ihr wohl falsch... :jester:
...bin gerade am überlegen, ob ich auch nur eine davon haben wollte, geschweige denn in der Masse..... würde anstrengend werden ;-)
 
Thema:

Zeigt her Eure Lebensabschnittspartner auf dem Beifahrersitz

Zeigt her Eure Lebensabschnittspartner auf dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben