Zeigt her eure Jeep Projekte!

Diskutiere Zeigt her eure Jeep Projekte! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten!

Ich so aktuel:
274658622_252902160252310_2676353332121582841_n.jpg
275101273_387874019837213_2258460487416368054_n.jpg
 
Wranglerist

Wranglerist

since 1941
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
14
Danke
15
Da bin ich auf "vorher nachher" gespannt.
Viel Spaß und Erfolg beim basteln.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Für solche Projekte fehlt mir leider der Platz und das nötige Kleingeld. So gerne ich sowas auch mal machen würde.

Derweil ist mein No 1 Projekt: Die Erhaltung und Pflege von meinem 96er ZJ.
Vor zwei Monaten gab es frischen TÜV ohne Mängel und zur Zeit arbeite ich mich
am Rahmen und den Blechteilen, Türen etc. um die gute Basis innen und aussen weiter vor dem Rost zu schützen.
Nebenbei gab es noch einen neuen Kühler, Zündkabel und VDDs.
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
👏🏻👏🏻👏🏻
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.731
Standort
Selb in Oberfranken
Ach ja, ich will dir keineswegs reinreden da re super aussieht, aber die Plastiktrittbretter runder und evtl. noch runde Scheinwerfer dann ist es eigentlich ein CJ :biggrin:

ach ja, beim 2. sind die Blinker, Reifen und Höhe schöner :biglaugh:
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Und ich habe noch ne Vollbaustelle mit der ich noch Anfang muss🤣🤣🤣
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.731
Standort
Selb in Oberfranken
LOL, wird ein Stall voller Yps ;)
ist der 2. der 6 Zyl. ?
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Nein cj ist ne ändere Baustelle, Wrangler ist und bleibt Wrangler, da will man keinen CJ von faken
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
LOL, wird ein Stall voller Yps ;)
ist der 2. der 6 Zyl. ?
Haha...Recht hast du, aber kann sein das ich als nächstes ein Auto aufbaue was mein erstes was, wenn ich was günstiges scheißen kann, Ford Capri 3
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.579
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:biglaugh:
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Der hohe ist ein 2',5 125ps Recht zum Spass haben auf Straßen und Feldwegen völlig aus, der mit Chrom ist ein 4.0
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.314
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Donnerbalken höher legen und dann gaaaanz entspannt locker lassen.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Haha, das Handy ist doch immer für en Spass gut, macht echt was es will, sollte von unterwegs nix scheißen ... äh schreiben.
 
Thema:

Zeigt her eure Jeep Projekte!

Zeigt her eure Jeep Projekte! - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler

    Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler: Howdy,   soeben auf http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/jeep-zeigt-4-varianten-des-jeep-wrangler-im-retro-design-13658451.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben