Zapfpistole passt nicht!?

Diskutiere Zapfpistole passt nicht!? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Hier - Obacht!!! :thefinger_red:   G Heiko :jester:   PS ...eigeeeenlicht warst mir immer ganz Symphatisch ...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.943
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
cherokee xj schrieb:
Hast nunmal keinen Jeep sondern einen Fiat...
 
...Fehler in allen Teilen...
 
Hier - Obacht!!! :thefinger_red:
 
G Heiko :jester:
 
PS ...eigeeeenlicht warst mir immer ganz Symphatisch ...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.943
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Grefenius schrieb:
Baujahr 2017 - und das ist bisher niemandem aufgefallen?  :blink:
 
Irgendwie fehlt da ein Stück der Geschichte...
 
...da könnte zB mal ein Unfall hinten links passiert sein und es wurde was ersetzt... nur so ein Gedanke.
Oder die Pausenklingel im Werk und die Ablösung der Schicht ist schuld ...so hat einer aus nem fast fertigen Diesel...einen Gender JK gemacht ... B/D/D :rofl:
...kurios ist es allemal, verlängert den Boxenstopp sicher enorm ...
 
G H
 

Eltron

Member
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
42
Danke
12
Standort
Langeln
Grefenius schrieb:
Baujahr 2017 - und das ist bisher niemandem aufgefallen?  :blink:
 
Irgendwie fehlt da ein Stück der Geschichte...
Ist doch ganz einfachen. Das ist ein Gebrauchter. Der hatte bestimmt einen Motorschaden und wurde vor dem Verkauf Repariert. Leider war aber zu der Zeit grade kein Benziener verfügbar, darum ist man auf einen Dieselmotor ausgewichen.

Sorry aber irgendwie musste das jetzt sein.

Liebe Grüße
Alexandra
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Eltron schrieb:
Ist doch ganz einfachen. Das ist ein Gebrauchter. Der hatte bestimmt einen Motorschaden und wurde vor dem Verkauf Repariert. Leider war aber zu der Zeit grade kein Benziener verfügbar, darum ist man auf einen Dieselmotor ausgewichen.

Sorry aber irgendwie musste das jetzt sein.

Liebe Grüße
Alexandra
Liese sich über die VIN auslesen. :Jester:
 

SchwedenwallerWZL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
53
Danke
15
Standort
Wanzleben
Gibt es da Möglichkeiten im Netz?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.430
Danke
4.635
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing
 
Da bekommst du dein komplettes Build Sheet.
 
Lass dich nicht verrückt machen. Das ist natürlich Quatsch, was bzgl. des Umbaus vom Benziner auf einen Diesel geschrieben wurde. Das mit dem Unfall könnte allerdings durchaus eine Erklärung sein. Falsches Ersatzteil bestellt und unwissend eingebaut.
 

SchwedenwallerWZL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
53
Danke
15
Standort
Wanzleben
Also die VIN Auskunftsseiten geben keinen Hinweis auf Unfälle oder sonstiges.
Ich werd am Dienstag mal nen Händler besuchen und fragen ob er sich mal schlau macht.
 

SchwedenwallerWZL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
53
Danke
15
Standort
Wanzleben
Headman schrieb:
 
...da könnte zB mal ein Unfall hinten links passiert sein und es wurde was ersetzt... nur so ein Gedanke.
Oder die Pausenklingel im Werk und die Ablösung der Schicht ist schuld ...so hat einer aus nem fast fertigen Diesel...einen Gender JK gemacht ... B/D/D :rofl:
...kurios ist es allemal, verlängert den Boxenstopp sicher enorm ...
 
G H
Ja da hast du recht, es dauert schon etwas länger
Das stört mich ja nichtmal so sehr
Finde es nur äußerst merkwürdig und jetzt noch mehr als vorher
Hätten sich 10 weitere mit dem Problem gemeldet hätte ich gesagt shit Happens aber so???
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Ist mir aber auch mal passiert, als ich zwischen Dienstwagen (Diesel) und Privatwagen (Benziner) beim Betanken nicht aufpaßte und die Verengung beim privaten Benziner mit der Dieselpistole knackig nach unten rammte. Die war da nur eingeklemmt und ließ sich nach Demontage der Tankzuführung relativ leicht entfernen.
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Find ich auch, gerade wenn es spannend wird, oder eine offizielle Info bei rumkommt herrscht Stille.
Hier die Hilfe einholen ist schick, aber Rückmeldung geben wenn das Problem gelöst wurde ist wohl nicht mehr wichtig, da dass Problem ja gelöst wurde.

Gruss Oliver
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Find ich auch, gerade wenn es spannend wird, oder eine offizielle Info bei rumkommt herrscht Stille.
Hier die Hilfe einholen ist schick, aber Rückmeldung geben wenn das Problem gelöst wurde ist wohl nicht mehr wichtig, da dass Problem ja gelöst wurde.

Gruss Oliver
tja, das "alte" Thema.. :)
Vlt. meldet er sich ja doch noch und nennt uns die Lösung...oder aber, er hat die "Kiste" verkauft..
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
tja, das "alte" Thema.. :)
Vlt. meldet er sich ja doch noch und nennt uns die Lösung...oder aber, er hat die "Kiste" verkauft..
Vlt. macht er das......hmmmmmpfff.........

...........ich find es halt ziemlich große mega-schei... weil dieses Forum lebt von unseren Problemen mit unseren DICKEN, aber auch von den Lösungen der Selbigen, samt Veröffentlichung hier.

Ich hab viele Nächte lang hier erstmal nur gelesen bevor ich mal aktiv mich beteiligt habe, denn durch das Lesen wurden viele meiner potentiellen Fragen oftmals schon gelöst, gerade auch dank der Rückmeldungen.

Sofern ich denn ein Problem aktiv im Forum thematisiere, dann gebe ich auch eine Rückmeldung, sowohl und gerade wenn das Problem gelöst wurde, aber auch wenn es noch nicht gelöst ist.

Genau so wie es sich hier meiner Meinung nach eigentlich gehört.

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Oliver, ich denke du würdest auch ohne diesen Thread eine Lösung finden oder?? Natürlich ist ein Feedback immer schön, aber für den Probleminhaber gibt es nur eine Lösung.


Gruß D
 
Thema:

Zapfpistole passt nicht!?

Zapfpistole passt nicht!? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben