Zapfpistole passt nicht!?

Diskutiere Zapfpistole passt nicht!? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hatte das gleiche Problem. Als ich den Wagen neu beim Händler abholte und zur Tanke fuhr rann der Benzin nur ganz langsam in den Tank und die...

WolfgangM

Neu hier
Mitglied seit
15.03.2019
Beiträge
7
Danke
3
Standort
Reutte Österreich
Ich hatte das gleiche Problem. Als ich den Wagen neu beim Händler abholte und zur Tanke fuhr rann der Benzin nur ganz langsam in den Tank und die Zapfpistole schaltete immer ab. Nach langem Suchen stellte ich fest , dass eine offensichtlich bei der Produktion am Einfüllstutzen angebrachte Plastikabdeckkappe bei meinem ersten Tanken in das Einfüllrhr gestossen wurde und dort fast den gesamten Durchfluss blockierte. Nachdem ich den Teil umständlich herausgefischt habe, funktionierte alles vorzüglich.
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Oliver, ich denke du würdest auch ohne diesen Thread eine Lösung finden oder?? Natürlich ist ein Feedback immer schön, aber für den Probleminhaber gibt es nur eine Lösung.


Gruß D
Hi Det,

ich suche gar nicht nach einer Lösung, da dass betanken bei meinem Dicken einwandfrei klappt.
Ich finde es einfach nur schade, dass immer wieder hier Hilfe gesucht wird und es dann keine Rückmeldung gibt, wie das Problem gelöst wurde.
Damit wird dem Forum doch die wichtigste Info vorenthalten.

Das finde ich nicht gut und wollte nur dies zum Ausdruck bringen.

Gruß
Oliver
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
genau wegen diesem Feedback geben hatte ich im Treffpunkt ja einen Vorschlag, aber da hat kein Mod. drauf reagiert .
und 2 Member waren dagegen

ich für meinen teil finde dieses nicht Feedback geben und nur Hilfe für lau abgreifen hier zum kotzen .
 
Thema:

Zapfpistole passt nicht!?

Zapfpistole passt nicht!? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben