Zahnriehmen oder Steuerkette

Diskutiere Zahnriehmen oder Steuerkette im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Grias Eich! Blöde Frage aber hat ein Wrangler TJ einen Zahnriehmen oder eine Steuerkett. Mein Händler wollte mir den Zahnriehmen andrehen, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Grias Eich!

Blöde Frage aber hat ein Wrangler TJ einen Zahnriehmen oder eine Steuerkett.

Mein Händler wollte mir den Zahnriehmen andrehen, wobei ich glaube, dass der Wrangler TJ, Bj. 1999 2,5 Liter eine Steuerkette hat.

bitte um Hilfe

Danke Pia
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Grias Eich!

Blöde Frage aber hat ein Wrangler TJ einen Zahnriehmen oder eine Steuerkett.

Mein Händler wollte mir den Zahnriehmen andrehen, wobei ich glaube, dass der Wrangler TJ, Bj. 1999 2,5 Liter eine Steuerkette hat.

bitte um Hilfe

Danke Pia
Alle TJ Wrangler haben eine Steuerkette.
Sag dem Händler er soll sich sein Lehrgeld zurückzahlen lassen und sich anschließend mit seinem Zahnriemen aufhängen. :angel:
So ein Nichtskönner...

Gruß
Hans
 

jeep12345

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
93
Danke
0
Hallo

Danke für deine Antwort.

Ich glaube der Mechaniker hat den 2,4 Liter TJ 2 gemeint, habe im Internet gesehen, dass der einen Zahnriehmen hat. Aber der ist jünger wie meiner.

Ich habe einen 2,5 TJ Bj. 1999, habe im Google keine Zahnriehmen gefunden, also muss er eine Kette haben. Hoffe das passt. Der Sack wollte mir nur Geld abknöpfen.

Den werde ich morgen das Radkreuz umihaun, kreizeininuamö

Danke


lg

Pia
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo

Danke für deine Antwort.

Ich glaube der Mechaniker hat den 2,4 Liter TJ 2 gemeint, habe im Internet gesehen, dass der einen Zahnriehmen hat. Aber der ist jünger wie meiner.

Ich habe einen 2,5 TJ Bj. 1999, habe im Google keine Zahnriehmen gefunden, also muss er eine Kette haben. Hoffe das passt. Der Sack wollte mir nur Geld abknöpfen.

Den werde ich morgen das Radkreuz umihaun, kreizeininuamö

Danke


lg

Pia
Hallo Pia,
ich habe auch einen 2,5 l Bj. 2001.
Der 2,5 er hat definitiv eine Kette!

Gruß
Hans
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Alle TJ Wrangler haben eine Steuerkette.
Sag dem Händler er soll sich sein Lehrgeld zurückzahlen lassen und sich anschließend mit seinem Zahnriemen aufhängen. :angel:
So ein Nichtskönner...

Gruß
Hans

hi hans :yes:
hi hi, :)
das haste gut geschrieben.
aber wo du recht hast hast du recht. :wave:
gruß
horst
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Er hat aber nicht in allen punkten Recht :yes: es gibt nen TJ mit Zahnriemen nämlich den 2,4 liter ( Ist aber glaub ich keine Chrysler maschine ) Der 2,5 Liter ,und der 4 liter haben aber eien Steuerkette. Kannst du aber auch ganz leicht sehen . machst du Haube auf und dann Guckst du :angel:



Gruß manu
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ähhh watt? TJ2? Was soll das für ein schmarn sein?
Wir sind hier ned bei VW wo es typ2 typ3 typ4....gibt
Bei ASP Eberle steht bei den Fahrwerken auch Wrangler TJ Serie 1 und Serie 2. Hab mich auch schon gefragt was das heissen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriehmen oder Steuerkette

Zahnriehmen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

  • Steuerkette

    Steuerkette: Wann muß beim Jeep Compass Benziner die Steuerkette gewechselt werden,und was wird es kosten? mein Jeep hat jetzt ca. 82000km drauf. Steht doch...
  • Steuerkette oder zahnriehmen

    Steuerkette oder zahnriehmen: Hallo , hat der Jeep compass 1.4 140 ps multijet Benziner eigentlich eine steuerkette oder zahnriehmen ? Danke LG
  • Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?

    Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?: Servus, eine Frage ich muss mein Keilriemen wechseln inkl Rollen und daher auch bei 140k den Zahnriemen inkl Wasserpumpe + Kühlerflussigkeit...
  • zahnriehmen

    zahnriehmen: hallo, mein cherokee xj hat jetzt 120'000 km drauf, muss da langsam der zahnriehmen gewechselt werden oder haben die jeeps keine?
  • zahnriehmen oder steuerkette

    zahnriehmen oder steuerkette: fahre jeep cherokee bj. ende 2000 4 liter 184 ps frage: wer weiß ob mein wagen steuerkette oder zahnriemen hat! bitte hilfe
  • Ähnliche Themen

    • Steuerkette

      Steuerkette: Wann muß beim Jeep Compass Benziner die Steuerkette gewechselt werden,und was wird es kosten? mein Jeep hat jetzt ca. 82000km drauf. Steht doch...
    • Steuerkette oder zahnriehmen

      Steuerkette oder zahnriehmen: Hallo , hat der Jeep compass 1.4 140 ps multijet Benziner eigentlich eine steuerkette oder zahnriehmen ? Danke LG
    • Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?

      Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?: Servus, eine Frage ich muss mein Keilriemen wechseln inkl Rollen und daher auch bei 140k den Zahnriemen inkl Wasserpumpe + Kühlerflussigkeit...
    • zahnriehmen

      zahnriehmen: hallo, mein cherokee xj hat jetzt 120'000 km drauf, muss da langsam der zahnriehmen gewechselt werden oder haben die jeeps keine?
    • zahnriehmen oder steuerkette

      zahnriehmen oder steuerkette: fahre jeep cherokee bj. ende 2000 4 liter 184 ps frage: wer weiß ob mein wagen steuerkette oder zahnriemen hat! bitte hilfe
    Oben