Z-series MOPAR Performance ECUs

Diskutiere Z-series MOPAR Performance ECUs im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hier noch ein paar Infos aus meinem "Fundus" ausm Jeepforum (org. Quelle: Deadman) ZJ/ZG MOPAR Performance ECU 93-94 5.2l = P5249518 95 5.2l =...
  • Ersteller Ersteller JeepMan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
875
Punkte
165
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hier noch ein paar Infos aus meinem "Fundus" ausm Jeepforum
(org. Quelle: Deadman)



ZJ/ZG MOPAR Performance ECU

93-94 5.2l = P5249518
95 5.2l = P5249702
96 5.2l = P4876142
97 5.2l = P4876479 (gibt es nicht mehr)
98 5.2l = P4876899
98 5.9l = P4876898
 
Das ist sehr gut - hoffentlich haben noch einige was auf Lager aus dem "alten" Forum...

welcome
 
es bricht mir das herz (es blutet schon) 5,2 Bj 97`gibts nicht mehr ...........ich könnte kotzen welcome :(
 
93-94 5.2l = P5249518 :(

... aber die Regierung sagt nein :( welcome
 
Dann poste doch noch mal jemand die Adresse wo Ihr die her bekommen habt und den Preis, falls sonst noch einer so eins haben will. (z.B. ich) :wave:
 
Dann poste doch noch mal jemand die Adresse wo Ihr die her bekommen habt und den Preis, falls sonst noch einer so eins haben will. (z.B. ich) :wave:


...ich auch gerne eins haben wollen... :wave:

Vielleicht könnte man mal (wieder) eine Sammelbestellung machen.
 
hallo, nach dem das desaster nun passiert ist wollen wir mal neu anfangen...

ich würd mich auch für so ein teil für meinen aus 7/96 Z interessieren. mehr infos wie zu besorgen,preise oder sammelbestellung wäre cool.

will auch haben------->96 5.2l = P4876142

mfg micha
 
Die Gasfahrer ollten bedenken das die Gasanlage unbedingt an die Mehrleistung angepasst werden muss.
Je nach Gasanlage müssen die Düsen vergrößert werden. Bei den Stargas Fahrern wird das eh knapp. Mit Leistungssteigerung kann es zum einfrieren im Winter kommen da ein Verdampfer dann schon ziemlich am Limit arbeitet.

Hab das selber alles durch.
 
naja, wenn die gasversorgung irgendwo hakt, ist es klar, dass man da abhilfe schaffen muss.

aber alles andere übernimmt die gasanlage ja weiterhin von der ECU, solange sie denn genug gas zur verfügung stellen kann.

leider kostet der spass dann wieder geld, meiner bräuchte wohl leistungsstärker rails, dassind mal eben 500-600 euro.
ein zusätzlicher verdampfer kostet mit einbau sicher ähnlich. und den braucht man dann, wenn man keine prins anlage drin hat, oder nicht bereits 2 verdampfer verbaut sind.

hast natuerlich recht, viele fahren mit so oberknapp (eher sogar zu knapp) dimensionierten 1verdampfer-anlagen rum, bei vollgas kommt sofort das benzin-gepiepe, da kannst so eine mopar ecu dann erstmal vergessen.

treibstoffmangel=kraftmangel
 
Würde mich auch mal interessieren wo man die bestellen kann. Ich hab zwar schon ein paar Händler gefunden aber die 96er war nie dabei :wave:

Gruß Björn
 
...die machen das extra, dass sie uns nicht sagen wollen wo man die Dinger herkriegt. Ich habe zwei Quellen hier in der Schweiz, leider wollen die extrem viele Schweizerfränkli dafür.

(Nebenbei - bin gebürdiger Frichtaler - Gipf-Oberfrick)
 
:wave: Ja meinst Du die lassen uns liebe Schweizer hier aussen vor?? Ich glaub nicht,aber schreib mir doch mal für wieviel es Dir angeboten wurde,interessiert mich! :wave:

Gruss vom Rhy. (bin gebürtiger Schwobe, oho )
v8buffke
 
Alle importiert aus den USA.
 
Increased Horsepower and Torque
Easy Installation
No Tools Necessary
Improved Fuel Economy
Optimized Driveability
Diagnostic Trouble Code Reading Capability


Damit ist es möglich, div. Faktoren der Motorsteuerung manuell zu ändern.

z.B. kann ein Speedlimit und die Drehzahlgrenze angehoben, Zündzeitpunkt, usw. verstellt werden.
 
Increased Horsepower and Torque
Easy Installation
No Tools Necessary
Improved Fuel Economy
Optimized Driveability
Diagnostic Trouble Code Reading Capability


Damit ist es möglich, div. Faktoren der Motorsteuerung manuell zu ändern.

z.B. kann ein Speedlimit und die Drehzahlgrenze angehoben, Zündzeitpunkt, usw. verstellt werden.


Aha,vielen Dank für die Auskunft,also nichts für mich greenhorn..... :newlaugh:

Aber hat jemand generell schon Teile bei ' speedyperformance' bestellt bzw. klappt das alles bzgl. Versand usw.??

Gruss v8buffke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Z-series MOPAR Performance ECUs

Ähnliche Themen

Drehmomentwerte Grand Cherokee

Mopar Performance ECU

hat das mal jemand angeschraubt?

Abkürzungsverzeichnis

Zurück
Oben