Youtube-Serie: Reparatur eines 2018 Trackhawk nach Überschlag

Diskutiere Youtube-Serie: Reparatur eines 2018 Trackhawk nach Überschlag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wer sich gerne Youtube-Videos über Reparatur/Modifikationen anschaut ist hier richtig. Es handelt sich um zwei patente Jungs aus Tennessee...

STI2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 SRT MY 2016
Hi, wer sich gerne Youtube-Videos über Reparatur/Modifikationen anschaut ist hier richtig. Es handelt sich um zwei patente Jungs aus Tennessee, die schon einen Haufen interessanter Autos erfolgreich gerettet haben. Der Trackhawk sieht echt übel aus, aber das wird schon ;).

Viel Spaß!

Rebuilding A Wrecked 2018 Jeep Trackhawk!!!
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
na ja... nix für Ungut aber meiner Meinung nach hab ich einfach eine halbe Stunde sinnlos verloren :(
Nix technisches gezeigt, nur gelabbert. Keine Arbeitsverfahren - wie, wo, was... Naja ok, gebrochene Scheiben raus, dann bissl staubgesaugt,
dan ab und zu bissl Plastikverkleidung abgeschraubt und Paar Fahrwerksteile. Aber wie wurde die Karosse gerichtet, wie gemessen und geschweisst...
einfach nichts. Nada.
Und u.A. es sind alles Punktschweissnähte und Hauptträger sind aus UHS oder Boron Stahl gemacht. Und da braucht Man schon was am Equipment
um das ordentlich zu reparieren. Da reicht ein MIG mit CO2 nicht aus.
Just my 2¢
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bullshit eben...habe auch nur fix durch gescrollt durch das Movie und mir eben nicht 22:33 Minuten
meines Lebens nehmen lassen.

Ist bei den anderen Movies aus deren Youtube-Channel leider auch nicht anders. :nono:

Mit dem Staubsauger und dem Feudel sind sie jedenfalls immer sehr fix unterwegs... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Den Freunden gepflegter Hinterhof-Reparatur und guter, alter Handwerkskunst kann ich Arthur Tussik ans Herz legen.


oder auch Westin Champlin. Bei dem Jungen schaffe ich kein Video, ohne mal herzhaft zu lachen.


Das sind noch richtige Macher. Die Jungs von Goonzsquad labern immer nur viel...
 

Det65

Guest
Ich habe den Post wieder hergestellt...... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Youtube-Serie: Reparatur eines 2018 Trackhawk nach Überschlag

Youtube-Serie: Reparatur eines 2018 Trackhawk nach Überschlag - Ähnliche Themen

  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal

    Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht hier gelesen haben, hatte ich bei meinem Jeep ZG aus Barcelona eine Hohlraumversiegelung und einen...
  • 270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube

    270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube: Hey Jeeples, hab ein kleines Video zur Montage einer Markise an der Pioneer Plattform für das Sunrider online gestellt. Falls sich jemand mit dem...
  • Ölwechsel am Schaltgetriebe AX-15 / AX-5 - kleines YouTube Video dazu online

    Ölwechsel am Schaltgetriebe AX-15 / AX-5 - kleines YouTube Video dazu online: Hey Folks, habe den letzten Ölwechsel am AX-15 mal auf Kamera festgehalten. Schönen Sonntag und Grüße, Billy
  • Ölwechsel am Verteilergetriebe NP 231 - Video auf Youtube

    Ölwechsel am Verteilergetriebe NP 231 - Video auf Youtube: Hey Jeeples, bin einen 93er YJ am herrichten und dabei sind auch alle Öle fällig. Hab ein kleines Video dazu online gestellt. Das Video zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben