Ich bilde mir ein, daß die Flip Flops was mit Rick Péwé zu tun haben.Mal was anderes,
ich habe neulich gesehen das ich zwei Flip Flops auf dem Plastikteil vor der Windschutzscheibe eingestanzt habe. Was soll mir das sagen? Weiß das jemand?
Bild ist von FB, kommt aber auf’s selbe raus….Anhang anzeigen 143075
Den Namen musste ich erst googeln - verstanden habe ich es immer noch nichtIch bilde mir ein, daß die Flip Flops was mit Rick Péwé zu tun haben.
Ob's stimmt, kann ich nicht sagen...Den Namen musste ich erst googeln - verstanden habe ich es immer noch nicht![]()
Das kann natürlich sein, ist sicher ein regionales und vor allem eine Einstellung zum Thema Jeep sein?Das kann ich bei mir hier (Hessen-Gießener Raum) nicht sagen. Habe meinen „Dicken“ letztens von Koblenz geholt und der erste Jeep Fahrer der mir in Wetzlar entgegen kam, hatte gegrüßt. Ich stand vorgestern an einer Ampel, da kam ein Jeep vorbei, er grüßte auch und eine Frau mit einem Jeep hinter mir gefahren und bevor sie abgebogen ist, kam die Lichthupe! Also alles gut.
Mich freut es…..
Ah, beim Braun gewesen!Habe meinen „Dicken“ letztens von Koblenz geholt
Nein, der Jeep stand beim Audi Händler gegenüber. Bei dem Jeep Händler bin ich vorbei gefahren...Ah, beim Braun gewesen!
Verkaufen kann der, aber die Werkstatt - NA JA ...
...das ist na klar *die* Ente...So, mich hats auch erwischt
war nee Überraschung meiner Tochter der ich nebenbei das Thema erzählt hab.
Anhang anzeigen 143659
Ich finde es lustig…..So, mich hats auch erwischt![]()
Ist klar, so lange der Tochter in den "Ohren" gelegen, bis die Tochter (...boah hört dann das "generve" auf..) das dann gemacht hat....So, mich hats auch erwischt
war nee Überraschung meiner Tochter der ich nebenbei das Thema erzählt hab.
Anhang anzeigen 143659