YJ welche Emissionsklasse

Diskutiere YJ welche Emissionsklasse im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe geguckt, hast recht Raik, naja dann sind es für mich 280 Euro pro Jahr, die ca. 180 Euro bzw. 190 gibt es dann mit H

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Habe geguckt, hast recht Raik, naja dann sind es für mich 280 Euro pro Jahr, die ca. 180 Euro bzw. 190 gibt es dann mit H
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ich sage ja nix, für das was eingetragen ist, bin ich total zufreiden. Bis zum H kann ich das verschmerzen

Lieber einen YJ zu diesem Kurs als ein TJ für die hälfte! :jester:
 
Thema:

YJ welche Emissionsklasse

YJ welche Emissionsklasse - Ähnliche Themen

  • ZJ Emissionsklasse

    ZJ Emissionsklasse: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen schönen 94er Granny gekauft mit 5,2 l Motor. Das gute Stück ist aus Italien. Leider wurde er in...
  • Emissionsklasse

    Emissionsklasse: Moin zusammen!   Ich beschäftige mich gerade mit dem unschönen Thema "Emissionsklasse" in Bezug auf meinen 95er GC, VIN 1J4GZ58S5SC679556.  ...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ Emissionsklasse

      ZJ Emissionsklasse: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen schönen 94er Granny gekauft mit 5,2 l Motor. Das gute Stück ist aus Italien. Leider wurde er in...
    • Emissionsklasse

      Emissionsklasse: Moin zusammen!   Ich beschäftige mich gerade mit dem unschönen Thema "Emissionsklasse" in Bezug auf meinen 95er GC, VIN 1J4GZ58S5SC679556.  ...
    Oben