YJ umbau / rückbau

Diskutiere YJ umbau / rückbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin leute ich habe ja letztes jahr nen ziemlich coolen 91er YJ 4.0 gekauft aber ich muss sagen die kiste is mir irgendwie zu breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
moin leute

ich habe ja letztes jahr nen ziemlich coolen 91er YJ 4.0 gekauft








aber ich muss sagen die kiste is mir irgendwie zu breit (obwohls cool aussieht)
und ich würde gerne auf schmälere felgen & flares umbauen

jetzt sind 10" felgen mit -55 verbaut (siehe bild) (original is ja 7" ET +31)
darauf sind 33x12,5er Wrangler MT/R und die passenden (10"??) TJ flares

meine vorstellung ist die

schmälerte TJ flares (8" passend)
8" felgen , gerne beadlocks
35x11,5-15 Silversone MT 117 Xtreme


also
1. wer hat schmale TJ flares für mich

2. wer mag meine loch design felgen inkl reifen haben (inkl reserverad mit felge im gleichen design)

3. wer hat coole 8" felgen für mich

gerne auch im tausch mit ausgleich


mal alles anbieten.... wir reden dann drüber ;-)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also wenn ich die bilder da so anschaue bin ich mir garnicht so sicher das das originale TJ flairs sind.. die passen viel zu gut an deinen fender. Hab im moment bei mir auch so ein projekt rumliegen mit originalen TJ flairs und die passen nicht so gut bzw. stehen vorne noch über. Hast da vieleicht ein umrüst kit dran die extra für den Yps gemacht sind??
 
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich denke schon das das TJ flares sind
sind eben gut angepasst
inkl kotflügel bearbeitung
die orig. YJ flares passen jetzt nienicht mehr

achso
die gesuchten flares sollten ca 16 cm
vom bodyblech zur aussenkante messen
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hallo Ftec,

ich hab dir mal von deiner siete aus wegen der funke und der klima anlage geschrieben und um info gebeten... leider kam noch nichts an... :heuldoch:
was ich fragen wollte ist, ob es nur die funke ist oder alles mit dabei ist...

ich weiss das es nicht zum thema passt aber auf ne PN hast du glaub ich auch nicht reagiert... :heuldoch:

ich finde das dein wagen so ganz gut aussieht. deine vidieos auf deiner site und die info die dort ist.... einfaach hammer. weiter so. super homepeage :smilewinkgrin:

mfg aus Budapest

würde mich freuen wenn ich ein paar infos dazu bekommen könnte...

Martin
 

240748

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo,
ich schraube ebenfalls an einem 91er YJ rum.
Die Räder würden mich interresieren.
In meinem Fundus hätte ich 5Stk 7j original Alu Jeep Felgen mit 255er
Bereifung.
Wir sollten miteinander sprechen,meine Rufnummer lautet:0212/334595
MfG Manfred
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hi, du schreibst :

meine vorstellung ist die

schmälerte TJ flares (8" passend)
8" felgen , gerne beadlocks
35x11,5-15 Silversone MT 117 Xtreme

Woher willst du die 35x11,5-15 Silversone MT 117 Xtreme nehmen ? ich bekomme im Moment keine...... ???
 
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
Woher willst du die 35x11,5-15 Silversone MT 117 Xtreme nehmen ? ich bekomme im Moment keine...... ???
na vom mayerosch der hat 20 stk da
mist der rückt die aber ned raus


ups ich glaub es werden doch SIMEX in 35x10,5
die sind sogar breiter als die Silverstone in 11,5
klingt komisch . iss aber so .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ umbau / rückbau

YJ umbau / rückbau - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    Oben