yj umbau auf orginale lampen hinten + blinker vorne

Diskutiere yj umbau auf orginale lampen hinten + blinker vorne im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; servus @all hat mal jemand nen orginalen stomlaufplan der lampen und hinteren leuchten ? ich würd gerne das euro gelb geblinke weg machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSR

SSR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
servus @all

hat mal jemand nen orginalen stomlaufplan der lampen und hinteren leuchten ?

ich würd gerne das euro gelb geblinke weg machen und es wieder orginal rot blinken lassen :D *is doch viiiiel schöner*

danke stefan
 

basticsl

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Mal abgesehen davon das es eigentlich nich erlaubt is, wieso brauchst du da n Stromlaufplan??
Werden da nich nur die Gehäuse getauscht?? Oder lieg ich da falsch? Lass mich gern belehren!

Gruß
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
da wird nicht einfach

was aber schon oft gemacht wurde ist
in der US leuchte im roten teil >> stand & bremslicht
und im klaren (rückfahrscheinwerfer) teil >> ne gelbe birne rein zum blinken

dazu noch eine separaten rückfahrscheinwerfer irgend wo hin

und damit kommst sogar übern tüv
 
SSR

SSR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
wie gesagt: tüv is kein problem, denn DEN brauch ich nicht :D

und wg. dem verkabeln: orginal is doch standlich rot.. bremslich rot und das blinken hinten auch rot.. und das umgekehrt zu vorne *soviel ich weis* oder ?
also da blinkt dann das bremslicht :nuts: *wie auch immer*

daher wäre mal so ein stromlaufplan net schlecht :D

muß mal bisserl googlen, ich glaub es gibt so reparatur hefte zum kaufen ?!
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
du brauchs je rücklicht 2 relais mit wechsler kontakten
wie unten geschaltet





da nennt sich XOR oder (EX OR) verküpfung
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
öhm stefan.. bevor du mit den relais anfängst... is deiner ein EU modell oder US??? wenn du ein umgebautes US modell hast isses einfacher. Da must nur unten an der lenksäule ein kabel wieder herstellen und hinten die lampen austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

yj umbau auf orginale lampen hinten + blinker vorne

yj umbau auf orginale lampen hinten + blinker vorne - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    Oben