YJ Renegade Reifen 31x11.5R15 auf 8x15 wat nu

Diskutiere YJ Renegade Reifen 31x11.5R15 auf 8x15 wat nu im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mal wieder ein Reifenthema. Auf meinem YJ Renegade ( ja ja soll hässlich sein, ich mag ihn aber genau so ;-) ) habe ich aktuell...
koepi

koepi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mülheim
Hallo zusammen, mal wieder ein Reifenthema.

Auf meinem YJ Renegade ( ja ja soll hässlich sein, ich mag ihn aber genau so ;-) ) habe ich aktuell Cooper Discoverer in 31x11.5 auf der Standard 8x15 Felge. Sind tatsächlich eingetragen und trotz des Serienfahrwerks gibts noch n wenig Platz. Problem, die sind aus 2004 und fühlen sich entsprechend an. Leider wurde diese Reifengröße bei bei Cooper und bei BFG vor knapp 7 Jahren aus dem europäischen Programm genommen. Von beiden Herstellern könnte ich eine Freigabe für 32x11.5 auf der 15er Felge bekommen ( muss dann noch n wenig mit dem Tüv reden...) Sind natürlich jeweils Mud Reifen in der Por Ausführung ( bei Cooper heissen die dann Pro). Alternativ gibts noch einen 31er von Hankook Dynapro MT 3. Natürlich alles extreme Varianten - insbesondere ich doch mehrer Strasse als Gelände fahre.

Hat wer Erfahrungen mit den Reifen gemacht oder habt Ihr noch eine Idee für eine zivilere Variante
 
koepi

koepi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mülheim
Denk ich auch schon drüber nach - ich guck mal nach den passenden Reifen
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
629
Danke
254
Standort
nähe Demmin
sprech doch mal mit deinem TÜV Prüfer ob er dir die entsprechende metrische Größe nachträgt. vielleicht ist da die auswahl Größer
 
Thema:

YJ Renegade Reifen 31x11.5R15 auf 8x15 wat nu

YJ Renegade Reifen 31x11.5R15 auf 8x15 wat nu - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Renegade Reifen

    Renegade Reifen: Hallo.Welche Reifen sind Serienmäßig auf dem Renegade My 19 oder My 20 ? 4 Seasons oder Sommerreifen ? Oder hat nur der Trailhawk 4 Season Reifen...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Renegade Reifen

      Renegade Reifen: Hallo.Welche Reifen sind Serienmäßig auf dem Renegade My 19 oder My 20 ? 4 Seasons oder Sommerreifen ? Oder hat nur der Trailhawk 4 Season Reifen...
    Oben