Yj putzen

Diskutiere Yj putzen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo :angry: habe mein baby vorhin einer schönen wäsche unterzogen. dabei war ich auch im motorraum und siehe da jetzt will er nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo :angry:

habe mein baby vorhin einer schönen wäsche unterzogen. dabei war ich auch im motorraum und siehe da jetzt will er nicht mehr :hmmm:
Und alles getrocknet und er will immer noch nicht zündverteiler vllt ich weis es nicht da kam doch zufällig ein KFZ Fuzi vorbei und meinte einfach mal trocknen lassen und morgen abend probieren.
was meint ihr?

:yes:

supi2000

supi2000

Member
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
:hmmm:

was hast Du denn alles getrocknet?

Sagt der Yps gar nichts mehr, wenn Du den Schlüssel umdrehst?

:angry:
Orestes

Falkili

Falkili

Member
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Wenn er wieder trocken ist, wird er wohl wieder laufen :hmmm:
Hatte ich nach ner Motorwäsche auch mal.
Hab dann die Verteilerkappe ab, trocken und wieder ran gemacht und nix war...
Nach 20 Minuten bei warmen Wetter ist er wieder angesprungen :angry:

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich hatte vor kurzen schon gesagt, Jeeps werden nicht gewaschen :hmmm: die gehen doch kaputt! :angry:

aber mal im ernst, würde zur not mal Kontaktspray rüber jauchen, wenn es nach dem trocknen noch immer nicht geht.

Gruß Chriss

Richard86

Richard86

Member
Danke
0
Schau dir mal das Steuerkastl an. Schau ob das Epoxydharz von der Platine schon runterblättert. Wenn da Feuchtigkeit reinkommt wirds nie wirklich trocken und die ganze Kiste spinnt (war zumindest bei mir so).

:angry: Gruß aus AT :hmmm:

Richard

steelhorse

steelhorse

Member
Danke
1
Standort
Hamburg
Never putz a running Jeep.

Oder:

Wer einen Jeep wäscht oder putzt, oder einen gewaschenen oder geputzten Jeep in den Straßenverkehr einbringt, wird mit Startproblemen nicht unter drei Tagen bestraft.

Max

Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
siehste... ich mach das anders. Nicht putzen sondern verkaufen :angry:

Bongo

Bongo

Member
Danke
0
Standort
Stuttgart
Oder den verteiler beim Motorduschen mit einem Lappen abdecken... :angry:

XJoachim

Guest
Ich tippe eher auf den TPS, der mag nämlich Dampfstrahler oder Hochdruckreiniger gar nicht :angry: Ansonsten mal die ganzen Unterdruckschläuche kontrollieren ob da irgendwo was abgegangen ist (an der Drosselklappe z.B.)

Eagle Eye

Member
Danke
96
leider kann man(n) bei nur 3 buchstaben die suchfunktion knicken.

daher hier eine kleine hilfe:
Throttle Position Sensor

wenn du danach suchst, kommen sogar einige bilder

:angry:
EE

Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo,

habe mein schatzel wieder geholt er läuft wieder wie eine eins :angry: so aber was es war weis ich net aber gewaschen wird er nicht mehr so schnell

Gruß
Jeeper

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo :hehe:
Warum lässt du ihn nicht einfach während der Motorwäsche laufen (Wenn der Motor schon gewaschen werden muss :hehe: ) Danach Fährst du ihn noch ne Runde schön warm und trocken und alles ist gut :wave:

Gruss Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yj putzen

Yj putzen - Ähnliche Themen

• Renegade von Hand putzen oder ab in die Waschanlage ?

Renegade von Hand putzen oder ab in die Waschanlage ?: Moin, moin !   Ab und zu möchte man seinen Neuwagen ja auch mal ein frisches Erscheinungsbild verpassen. Gerade bei dem Dieselwetter !   Da es im...
  • Aus 10min 'Gassi Gehen' wurden 3h inkl. Auto putzen....

Aus 10min 'Gassi Gehen' wurden 3h inkl. Auto putzen....: "Schatz, ich geh noch schnell mit den Hunden, danach fahren wir einkaufen".   Damit verabschiedete ich mich gestern von meiner Frau. Am Ortsrand...
  • im Commander beim putzen gefunden

im Commander beim putzen gefunden: Guten Morgen Forum habe dieses Teil unterm Beifahrersitz beim putzen gefunden Gewinde M5 x 20 el. Sitzfunktionen alle ok. gehört das zum Wagen...