YJ Motorhaubenabholung Nähe Darmstadt

Diskutiere YJ Motorhaubenabholung Nähe Darmstadt im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer könnte für mich eine Motorhaube für einen Wrangler YJ in 64560 Riedstadt-Goddelau Entweder würde ich die Motorhaube später bei Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sherpa

sherpa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo,

wer könnte für mich eine Motorhaube für einen Wrangler YJ in

64560 Riedstadt-Goddelau

Entweder würde ich die Motorhaube später bei Euch abholen - wir bekommen einen Transport über Jeepforum oder ich organisere eine Abholung über ILOXX oder UPS.

Wäre recht dringend - sprich im Lauf nexter Woche - nextes WE.

Mit dem Verkäufer hab ich Barzahlung vereinbart - sprich ich überweise Euch das Geld vorher oder zahle Euch per Paypal und ihr müsstest es dann vor Ort zahlen ....

Auf jeden Fall habt Ihr mein Geld, bevor ihr es auslegen müsst!!!

Würde mich sehr freuen, was das irgendwie klappt.

Danke

Gruß Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ Motorhaubenabholung Nähe Darmstadt

Oben