YJ - höherer Wert für die AHK

Diskutiere YJ - höherer Wert für die AHK im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; AHK - legal mehr Last am YJ   YJ & legal mehr Last am Haken – das ist nicht mein Thema, aber scheinbar für einige YJ-User wichtig. [Mit dem kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.795
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
AHK - legal mehr Last am YJ
 
YJ & legal mehr Last am Haken – das ist nicht mein Thema, aber scheinbar für einige YJ-User wichtig.
[Mit dem kurzen Radstand und der leichten HA ist der YJ gefühlt ein suboptimales Zugfahrzeug :angel:]
Unabhängig davon haben mich in den letzten Tagen 2 Member des JF.de mit dem Anliegen konfrontiert,
dass vielleicht einen Thread zur Thematik 'Mehr Anhängelast am YJ' sinnig wäre.
Angedacht wurde u.A. Gutachten, Erfahrungsberichte, usw …  :coolman:
Die Suchfunktion würde die Thematik nur bedingt wieder geben.
-
Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrung dazu hier zusammentragen.
Ein TÜV-Gutachten zum Thema werde ich auch noch reinhängen.
Auf dass es den YJ-Usern helfen möge B)
 
:wave:
Bodo
 
 
 
 
P.S. – die Suchfunktion bringt u.A.:
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.795
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
YJ - legal einen höheren Wert für die AHK
Der TÜV hat für Chrysler ein Gutachten erstellt
u.A. zGG 3.750 kg
 
Gutachten-Nr.:  TÜV 36-PB-017/92
___________________________________________
 
TÜV-Gutachten Nr. 36-PB-017/92  - Stand 25.06.1992
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.795
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... hier noch als direkter Download - auch für alle :newbie: geeignet.​
 ​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ - höherer Wert für die AHK

YJ - höherer Wert für die AHK - Ähnliche Themen

  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Cherokee XJ 1997 4,0L hohe NOx-Werte

    Cherokee XJ 1997 4,0L hohe NOx-Werte: Moin Moin zusammen,   bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine Frage :) Wohne zur Zeit in Mexico und habe seit 1,5Jahren einen 1997er...
  • Hohe bzw. schwankende CO-Werte

    Hohe bzw. schwankende CO-Werte: Hii Leute, ich bin neu hier und will mich erst mal vorstellen. ich fahre einen 93er YJ 2,5L und hab mich in den letzten 2 Jahren ganz gut...
  • Ähnliche Themen

    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • Cherokee XJ 1997 4,0L hohe NOx-Werte

      Cherokee XJ 1997 4,0L hohe NOx-Werte: Moin Moin zusammen,   bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine Frage :) Wohne zur Zeit in Mexico und habe seit 1,5Jahren einen 1997er...
    • Hohe bzw. schwankende CO-Werte

      Hohe bzw. schwankende CO-Werte: Hii Leute, ich bin neu hier und will mich erst mal vorstellen. ich fahre einen 93er YJ 2,5L und hab mich in den letzten 2 Jahren ganz gut...
    Oben