YJ BJ.91 4,0L restaurieren

Diskutiere YJ BJ.91 4,0L restaurieren im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo gibt es hier jemanden der meinen yj restauriert? Bremsen.Bremsleitungen,Dämpfer,Fahrwerk,Lack,event. Sitze usw? Bitte melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfgang111

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
2
Danke
0
Hallo gibt es hier jemanden der meinen yj restauriert? Bremsen.Bremsleitungen,Dämpfer,Fahrwerk,Lack,event. Sitze usw? Bitte melden
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
308
Danke
169
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Hallo,

Hab mich lange mit einer einer Antwort zurück gehalten, aber was du suchst und ansprichst entspricht einer volumina von ca. 12-16k Eur

Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden . Möchte dir nicht zu nahe treten, evtl, ist es besser du verkaufst die Baustelle , legst 5k drauf und kaufst einen überholten


Gruß
Mike
 

wolfgang111

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
2
Danke
0
YjMike schrieb:
Hallo,

Hab mich lange mit einer einer Antwort zurück gehalten, aber was du suchst und ansprichst entspricht einer volumina von ca. 12-16k Eur

Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden . Möchte dir nicht zu nahe treten, evtl, ist es besser du verkaufst die Baustelle , legst 5k drauf und kaufst einen überholten


Gruß
Mike
 
Hallo Mike
danke Dir für deine Antwort.
ja ich rechne auch mit ca.10k aber ich mag die Kiste eben.....
Selbst habe ich leider keinen Platz und auch wenig Zeit um die gröberen Arbeiten selbst durchzuführen.
Mal sehen ob sich jemand findet....
Grüße
Wolfgang
wOLFGANG
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Du könntest hier mal anfragen, sind bei mir im Ort und ordentlich aufgestellt.
Sind eigentlich Metaller, haben aber das Geschäft erweitert, weils das eigene Hobby ist. Kann aber überhaupt nicht abschätzen, was das kosten kann...
https://www.isn-oldtimer.de/oldtimerrestauration.html
 

wolfgang111

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
2
Danke
0
Hallo danke für den Tipp.Ich starte mal eine Anfrage.
Grüße
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ BJ.91 4,0L restaurieren

YJ BJ.91 4,0L restaurieren - Ähnliche Themen

  • Jeep restaurieren

    Jeep restaurieren: Hallo Das restaurieren meines Jeeps beginnt jetzt.Nacheinander wird jetzt alles restauriert. Die kann allerdings dauern,da ich keine Garage habe...
  • 5.2er Magnum restaurieren

    5.2er Magnum restaurieren: Hallo zusammen! Ich restauriere gerade meinen 5.2er Magnum und bin kurz davor ihn in meinen TJ zu verpflanzen... Nun stellt sich folgende Frage...
  • Restaurieren

    Restaurieren: Hallo Ich fange jetzt langsam an meinen yps zu zerlegen. Wie ich den Body aufbereite ist mir klar, Bleche einschweißen und lackieren lassen. Aber...
  • Restaurieren

    Restaurieren: Hallo Ich möchte nach der Saison meinen yps abmelden und restaurieren. Wegen Platzmangel muß ich viel improvisieren. Nun meine Frage: Was wiegt...
  • Antenne restaurieren

    Antenne restaurieren: Das alte Thema Motorantenne, allerdings mal anders: Meine ist ein bisschen störrisch. Motor geht noch und wenn man ihr ein bisschen hilft fährt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep restaurieren

      Jeep restaurieren: Hallo Das restaurieren meines Jeeps beginnt jetzt.Nacheinander wird jetzt alles restauriert. Die kann allerdings dauern,da ich keine Garage habe...
    • 5.2er Magnum restaurieren

      5.2er Magnum restaurieren: Hallo zusammen! Ich restauriere gerade meinen 5.2er Magnum und bin kurz davor ihn in meinen TJ zu verpflanzen... Nun stellt sich folgende Frage...
    • Restaurieren

      Restaurieren: Hallo Ich fange jetzt langsam an meinen yps zu zerlegen. Wie ich den Body aufbereite ist mir klar, Bleche einschweißen und lackieren lassen. Aber...
    • Restaurieren

      Restaurieren: Hallo Ich möchte nach der Saison meinen yps abmelden und restaurieren. Wegen Platzmangel muß ich viel improvisieren. Nun meine Frage: Was wiegt...
    • Antenne restaurieren

      Antenne restaurieren: Das alte Thema Motorantenne, allerdings mal anders: Meine ist ein bisschen störrisch. Motor geht noch und wenn man ihr ein bisschen hilft fährt...
    Oben