YJ aufgefrischt

Diskutiere YJ aufgefrischt im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gerne, wenn der Beitrag dort besser aufgehoben ist..
Aiello

Aiello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
44
Danke
24
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
YJ 2.5 1988
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
@Aiello bist du schon witer gekommen? .. wenn ich es richtig sehe steht dein YJ ja draussen .. und die letzte tage war es nicht wirklich gemütlich hier im Luxemburger land .. Oder hast du eine garage/scheune
LuxSRT
 
Aiello

Aiello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
44
Danke
24
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
YJ 2.5 1988
hallo @LuxSRT

Leider steht er draussen, da meine Garage zur meiner Werke mutierte :)
Und Gestern wollte er nicht anspringen...Heute neue Zündkerzen, Zündkabel wie Zündverteiler verbaut...wollte dann doch nicht auf anhieb starten...dann mit dem Kompressor mal alles an Steckern usw. im Motorraum ausgeblasen, dann gab er wieder Lebenszeichen....mal kucken, ob er Morgen so Möchte wie er soll :)

Auspuffrohr am Heck unterm Tak fehlte auch vom Vorbesitzer, diesen Gestern verbaut, aber leider fehlt hinten die Aufhängung, die verschraubt gewesen sein musste...entweder muss ich da was basteln, oder vieleicht finde ich das Teil original. Suche schon vergebens nach Bildern davon.

Und bei dir, alles fit ?

Schöne Grüsse..

Aiello
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
@Aiello Alles Bestens am Anfang von Eisleck wie ich manchmal höre ...
Das ist ja natürlich blöd wenn er draussen bleiben muss ..mit dem Regen von der letzte Tage ist bestimmt irgendwo was mit Wasser belegt. gut das die Wiederbelebung wieder gelungen ist

Auspuffrohr am Heck unterm Tak fehlte auch vom Vorbesitzer, diesen Gestern verbaut, aber leider fehlt hinten die Aufhängung, die verschraubt gewesen sein musste.. entweder muss ich da was basteln, oder vieleicht finde ich das Teil original. Suche schon vergebens nach Bildern davon.
falls du vorbei schauen möchtest wie mein Auspuff montiert ist kannst du gerne vorbei schauen ... melde dich nur vorab zwecks Termin für WE..
ich bin während der Woche noch schwer im Homeoffice und am Tage kann ich wenig einplanen ohne das du im Videokonferenz auftauchst ;)

LuxSRT
 
Aiello

Aiello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
44
Danke
24
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
YJ 2.5 1988
Ja sehr genre, wäre schon klasse, das Ein oder Andere einzusehen, wo was verbaut ist. Etliche Teile waren gar nicht mehr vorhanden...

Ich schreib dir eine PM
 
Thema:

YJ aufgefrischt

Oben