YJ Allradanzeige

Diskutiere YJ Allradanzeige im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, die runde Allradanzeige im YJ BJ.94 ganz links ist ja Waagerechten geteilt. Wenn ich Allrad einlege zeigt es mir die obere Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
die runde Allradanzeige im YJ BJ.94 ganz links ist ja Waagerechten geteilt. Wenn ich Allrad einlege zeigt es mir die obere Anzeige an. Wozu aber ist das untere Feld von der Anzeige?
MfG
Maddin
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
der untere teil is die warnleuchte vom optionalen ABS.
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Mhhh, ich habe das ABS in dem mittleren eckigen Anzeigenfeld direkt überm Lenkrad. Ich dachte immer das 2. wäre für die Untersetzung und da bei mir dort keine Birne drin ist wollte ich die
jetzt eigentlich ersetzten. Heisst also der Platz bleibt frei und ich kann mir das sparen...oder gibt es für das ABS 2 Lampen? :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ Allradanzeige

YJ Allradanzeige - Ähnliche Themen

  • Allradanzeige im Display leuchtet nicht bei Allradbetrieb!

    Allradanzeige im Display leuchtet nicht bei Allradbetrieb!: Liebe Wrangler JK Freunde,   seit ein paar Tagen leuchtet die Allradanzeige bei Betrieb 4L und 4H nicht mehr im Cockpit-Display! Was kann das...
  • Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß

    Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß: Hallo Zusammen,   bei meinem XJ Bj. 96 (4.0) ist vor ein paar Tagen während der Fahrt einfach der Drehzahlmesser und Tacho (Kilometerzähler auch...
  • Beleuchtung Allradanzeige defekt ........

    Beleuchtung Allradanzeige defekt ........: Hallo,   bei meinem 1999er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" ist die Beleuchtung der Allradanzeige defekt. Wie komme ich da ran, um das Lämpchen...
  • Verwirrung mit der Allradanzeige

    Verwirrung mit der Allradanzeige: Hi, ich hab mal ne frage zum Allrad bei meinem cherokee. Wenn ich Full-Time Allrad rein mache geht manchmal die Parttime-Lampe an oder schonmal...
  • Allradanzeige GC Z BJ 97 Bordcomputer

    Allradanzeige GC Z BJ 97 Bordcomputer: Hallo Jeeper Ich habe heute was Seltsames bei meinem Dicken beobachten können und seitdem mache ich mir große Sorgen um ihn. ;) :hmmm: Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben