YJ 92 - Rotbraun wird Schwarz

Diskutiere YJ 92 - Rotbraun wird Schwarz im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo jeeper, nach den vielen hervorragenden beiträgen aus denen ich viel gelernt habe, versuch ich nun mal meinen versuch eines neuanfangs...

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
hallo jeeper,
nach den vielen hervorragenden beiträgen aus denen ich viel gelernt habe, versuch ich nun mal meinen versuch eines neuanfangs mit meinem roten
92iger yj, 2,5l, lpg, rancho fw 2,5", 31x10,50 general grabber at2

das rotbraun im titel bedeutet viiieeel rost....

bis hierher erstmal, wenn ich das mit den pics hochladen raushabe, gehts weiter.

gruß yjeagle
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Schreib mal schnell 10 Beiträge... Dann gehts besser... ;-)))
 

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Danke für die Info, werd den Zahlemann machen.

Grüße YJ
 

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Habe aber leider kein Paket gefunden. Stellenweise etwas gewöhnungsbedürftige Weichware.
 

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Hallo, jetzt geht es doch tatsächlich vorwärts, mit den Bildern. Das war letzten (oder vorletzten) Winter.
 

Anhänge

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
..

..
 

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1

So, bis hier erstmal..., das erste Klassenziel ist erreicht. Die Schrauben vom Body haben mich ganz schön genervt. Musste mit Plasmabrenner anrücken.

Die Tage mehr,

Grüße ausm Wald

G
 

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Motor und Getriebeeinheit mit der eigenen Winde (am Carport befestigt) über Umlenkrolle vom Rahmen gelupft.
 

Anhänge

yjeagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
So, nach nur 1em Jahr gehts schon weiter.
 
Hatte eine Menge Bilder geschossen, doch hab ich sie mit einem neuen Foto Sizer versaut, da ich dummerweise nicht auf Größeneinstellung  geachtet habe und dann noch im Ursprungsordner gespeichert.
 
Nach unzähligen Stunden zopfbürsten, flexen, Teile herstellen, schweißen und
Sandstrahlen (Nass) also der "Neue" Rahmen:
J_N_061.jpg
 
Danach gings zum Verzinker:
J_N_062.jpg
 
Schade, dass die Pics so schlecht sind. Aber das kann jetzt nur noch besser werden.
 
Bis bald
 
yjeagle
 
 
 
Thema:

YJ 92 - Rotbraun wird Schwarz

YJ 92 - Rotbraun wird Schwarz - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    Oben