YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

Diskutiere YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Hallo zusammen,

mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase.
Elektrik....
Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun die entsprechenden Pins um
zum Zünschloß zu kommen.
Benzinpumpe, Starter, Tacho und Drehzahlmessersignale muss ich ja vom ZJ nehmen.
Nun hat mein Kabelbau 3 Stecker, die ich nicht zuordnen kann, und auch nicht wirklich in den FSM finden kann.
Diese gehen aber scheinbar in den Innenraum und beherbergen vermutlich die gesuchten Pins.
Ich vermute die Lösung liegt in den Schwarzen, Blauen und Gelben Stecker im Bild unten.
Kann mir jemand genaus sagen wo diese normalerweise hingehen und hat bestenfalls auch die Belegung?

Gruß, Marco

Edith sagt, es geht um diese Stecker...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ohne mich jetzt beim Z wirklich auszukennen, wäre meine erste Vermutung Radio?
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Ohne mich jetzt beim Z wirklich auszukennen, wäre meine erste Vermutung Radio?
Keine Schlechte Idee, aber dann würde das Radio beim ZJ im Handschuhfach sitzen und würde die Daten aus dem Steuergerät abspielen. Oder ist das kein Steuergerät, sondern ein externer Datenspeicher? ;-)
Ich bin mir ziemlich sicher, das es keine Stecker zum Radio sind ;-)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.385
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Magst Du uns und zukünftige Leser des Threads darüber aufklären wohin die 3 Stecker gehören?

Gehen Die in den „kleinen“ Sicherungskasten innen?
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
So,
gretchenfrage....
Womit müssen die "Fragezeichen" Blau, Pink und Gelb verbunden werden?
 

Anhänge

Thema:

YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden - Ähnliche Themen

  • Swap zum NP 242

    Swap zum NP 242: Moinsen Ich würde gern wenn Zeit ist, auf das NP 242 wechseln. Vorhanden ist ja das 249er im 5.9er GC Dieses, sie Bild, VTG konnte ich günstig...
  • Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse

    Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse: Hallo Forum, hat schon jemand in Europa so einen Umbau umgesetzt? das Longarmfahrwerk an der VA ist ja noch eher üblich, aber wie sieht es mit...
  • VTG Surren Nach 242 Swap

    VTG Surren Nach 242 Swap: Servus! Ich melde mich mal wieder mit einer Frage an die ganzen Kenner mit dem Gehör das jedes problem bei nem ZJ raus kristallisieren kann :P...
  • WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap

    WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap: Hello, and sorry for my writing in English, im From Portugal and i Love my 2.7 CRD, and i have the Tires Speedo Problem, GrannyGuste, please tell...
  • Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen

    Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen: einen schönen Sonntag ins Forum... bei uns regnet es und ich versuche mich gerade in Theorie... die Suchfunktion half nicht viel, bzw. einen der...
  • Ähnliche Themen

    • Swap zum NP 242

      Swap zum NP 242: Moinsen Ich würde gern wenn Zeit ist, auf das NP 242 wechseln. Vorhanden ist ja das 249er im 5.9er GC Dieses, sie Bild, VTG konnte ich günstig...
    • Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse

      Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse: Hallo Forum, hat schon jemand in Europa so einen Umbau umgesetzt? das Longarmfahrwerk an der VA ist ja noch eher üblich, aber wie sieht es mit...
    • VTG Surren Nach 242 Swap

      VTG Surren Nach 242 Swap: Servus! Ich melde mich mal wieder mit einer Frage an die ganzen Kenner mit dem Gehör das jedes problem bei nem ZJ raus kristallisieren kann :P...
    • WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap

      WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap: Hello, and sorry for my writing in English, im From Portugal and i Love my 2.7 CRD, and i have the Tires Speedo Problem, GrannyGuste, please tell...
    • Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen

      Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen: einen schönen Sonntag ins Forum... bei uns regnet es und ich versuche mich gerade in Theorie... die Suchfunktion half nicht viel, bzw. einen der...
    Oben