butzkopf
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An meinem 4.0 Liter Motor habe ich aus irgendwelchen Abgasgründen einen Klatlaufregler einbauen lassen. Mir eh ein Rätzel wie und ob das Ding funktioniert. Fakt ist ob mit oder ohne Zusammenhang:
Gelegentlich sinkt die Drehzahl nicht wirklich ab. Irgendwo bei 1500 U/min bleibt er hängen und schiebt natürlich deutlich an. Ein oder zwei Gasstöße mit dem Pedal und gut ist wieder. Teppichboden ist keiner drin (Jeep).
Auf der anderen Seite kann es sein, dass er gelegentlich beim auf eine Kreuzung zurollen einfach aus geht. Er startet sofort wieder und alles ist schön, aber unangenehm ist das schon wenn die Bremsen und Lenkung ohne Unterstützung sind. Das erfordert schon eine geübte Männerhand. Nichts für meine Frau.
Gelegentlich sinkt die Drehzahl nicht wirklich ab. Irgendwo bei 1500 U/min bleibt er hängen und schiebt natürlich deutlich an. Ein oder zwei Gasstöße mit dem Pedal und gut ist wieder. Teppichboden ist keiner drin (Jeep).
Auf der anderen Seite kann es sein, dass er gelegentlich beim auf eine Kreuzung zurollen einfach aus geht. Er startet sofort wieder und alles ist schön, aber unangenehm ist das schon wenn die Bremsen und Lenkung ohne Unterstützung sind. Das erfordert schon eine geübte Männerhand. Nichts für meine Frau.