YJ 1987 ami

Diskutiere YJ 1987 ami im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi aus Österreich :wave: ich möcht einen jeep aus deutschland in österreich zulassen und die typisierungsstelle möchte vorher wissen, ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buschbaby

Guest
Hi aus Österreich :wave:

ich möcht einen jeep aus deutschland in österreich zulassen und die typisierungsstelle möchte vorher wissen, ob er wohl eine anzeige für bremsflüssigkeitsverlust hat.... :wave: ein lamperl oder so etwas.
weil ich ein kompletter laie bin :wub: und der verkäufer vom jeep das auch nicht mit sicherheit sagen kann wärs toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet. :yes:

vielen dank!

hubert
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hallo Hubert,
ich kenne mich mit den älteren Wrangler nicht so aus, aber: Schau mal ob der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters elektrische Anschlüsse hat. Darin ist dann ein Schwimmer, welcher beim Absinken des Flüssigkeitsstandes einen elektrischen Kontakt gibt.
Gruß,
Eckhard :wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
So ne Lampe ist bei Euch Pflicht ?
Also ich glaub nicht mals unser neuer Combo hat ne Anzeige für die Bremsflüssigkeit bzw. ne Kontrolllampe !
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Meiner auch nicht.
Der Bremsflüssigkeitsvorrat ist im Hauptbremszylinder.
Reine Mechanik, keine Elektronik

:wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Der alte wrangler hat keine anzeige für den flüssigkeitsstand, aber wenn etwas mit dem vordruck nicht stimmt geht eine lampe innen an, ist glaub ich das was du meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ 1987 ami

YJ 1987 ami - Ähnliche Themen

  • 4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System)

    4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System): Hier mal die Werkstattanleitung zur Prüfung und Einstellung sämtlicher elektronischer Bauteile, die mit der NonHO/Renix Einspritzung...
  • YJ 1987 4,2 läuft auch ohne Schlüssel

    YJ 1987 4,2 läuft auch ohne Schlüssel: Hallo, brauch mal technisch Hilfe mein YJ läuft ohne Zündschlüssel fleißig weiter habe Nach Abzug des Zündschlüssel eine Spannung von Cirka...
  • Grand Wagoneer 1987 - Papierkram

    Grand Wagoneer 1987 - Papierkram: Halli hallo,   ich habe mich in einen Wagoneer aus ´87 "verguckt". Es handelt sich um einen Scheunenfund und es sind keinerlei Papiere vorhanden...
  • AMC Cherokee XJ - BJ 1987

    AMC Cherokee XJ - BJ 1987: Hallo Leute,   ich habe mir einen schönen XJ - BJ 1987 in weiss gegönnt. Werde nun auch rege hier teilnehmen, da ich ihn natürlich nächstes Jahr...
  • Dana 44 Hinterachse von SsangYong Korando 1986 - 1987, wie breit ?

    Dana 44 Hinterachse von SsangYong Korando 1986 - 1987, wie breit ?: Hallo ! Jemand bietet mir eine D44 Hinterachse mit 4.88 Untersetzung aus einem 1986 - 1987-er Korando für einen guten Preis. Die Achse ist...
  • Ähnliche Themen

    • 4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System)

      4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System): Hier mal die Werkstattanleitung zur Prüfung und Einstellung sämtlicher elektronischer Bauteile, die mit der NonHO/Renix Einspritzung...
    • YJ 1987 4,2 läuft auch ohne Schlüssel

      YJ 1987 4,2 läuft auch ohne Schlüssel: Hallo, brauch mal technisch Hilfe mein YJ läuft ohne Zündschlüssel fleißig weiter habe Nach Abzug des Zündschlüssel eine Spannung von Cirka...
    • Grand Wagoneer 1987 - Papierkram

      Grand Wagoneer 1987 - Papierkram: Halli hallo,   ich habe mich in einen Wagoneer aus ´87 "verguckt". Es handelt sich um einen Scheunenfund und es sind keinerlei Papiere vorhanden...
    • AMC Cherokee XJ - BJ 1987

      AMC Cherokee XJ - BJ 1987: Hallo Leute,   ich habe mir einen schönen XJ - BJ 1987 in weiss gegönnt. Werde nun auch rege hier teilnehmen, da ich ihn natürlich nächstes Jahr...
    • Dana 44 Hinterachse von SsangYong Korando 1986 - 1987, wie breit ?

      Dana 44 Hinterachse von SsangYong Korando 1986 - 1987, wie breit ?: Hallo ! Jemand bietet mir eine D44 Hinterachse mit 4.88 Untersetzung aus einem 1986 - 1987-er Korando für einen guten Preis. Die Achse ist...
    Oben