XJ vs. Geldautomat

Diskutiere XJ vs. Geldautomat im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Folieren ist unnötig teuer - Fingerfarbe aus'm Kindergarten ist leicht abwaschbar :jester:
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Folieren ist unnötig teuer - Fingerfarbe aus'm Kindergarten ist leicht abwaschbar :jester:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Zu faul zum Einladen sind sie auch noch
die dinge sind mit GPS ausgestattet .. daher werden die Vorort mit Autos demoliert ..
Es bleibt aber dumm ... wahrscheinlich kennen sie in den USA die Sprengtechnik mit Acetylgas noch nicht
LuxSRT
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ja, da werden die Scheine bei Gewaltakten am Automaten schick eingefärbt.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
die dinge sind mit GPS ausgestattet .. daher werden die Vorort mit Autos demoliert ..
Es bleibt aber dumm ... wahrscheinlich kennen sie in den USA die Sprengtechnik mit Acetylgas noch nicht
LuxSRT
Naja, Automat sprengen auf dem Tankstellengelände halte ich jetzt auch nicht für schlau. Der Krater könnte ggf. größer werden als berechnet! :crazy::nuke:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Berechnet? Viel hilft viel :p
 

tintifax

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
284
Danke
236
Ich hatte mal nen Bekannten, der ist ganz stolz mit einer Vespa angekommen, er hat sich sehr gefreut, dass sie so günstig war. War ein Modell aus den 70iger Jahren und er hat sie von einer jungen Frau abgekauft, die sie hat restaurieren lassen. Wir haben alle sehr gelacht und er hat nicht verstanden warum. Das Ding war pink, er hat das aber nicht gecheckt, weil er farbenblind war. Für ihn war die Vespa grau.
 
Thema:

XJ vs. Geldautomat

Oben