XJ vs. Geldautomat

Diskutiere XJ vs. Geldautomat im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.549
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Oh mann ^^
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
:banghead::banghead::banghead:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Ob in den amerikanischen Nachrichten auch berichtet wurde - so etwa : Zwei Täter mit einem schweren SUV raubten Tankstelle aus…

Tut es jetzt mehr weh zuzuschauen weil die so dämlich sind oder weil der arme XJ so geschunden wird? Ich bin mir nicht sicher...ok doch - armer XJ.

G Heiko
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Die haben einfach das falsche Auto geklaut.
1675167558360.png
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.647
Standort
Selb in Oberfranken
:banghead::banghead:
zum Glück war der XJ geklaut und man kommt nicht auf die Idee das evtl. alle Jeepfahrer automatisch
sooooo..... intelligent sind :rofl::rofl::rofl:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.098
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Jeepfahrer können mit ner Flex umgehen. Ist aber wirklich schade um das Auto.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Irgendwie voll das Klischee: Die bösen Jungs fahren XJ. :boid:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.098
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
:biggrin:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hierzulande fahren die bösen Jungs schon lange lieber schnelle Familienkutschen, damit ist man nach der Automatensprengung schneller in den Niederlanden. Von uns aus nur 60 km, aber mittlerweile geht das schon jenseits der Weser los.
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
....schnelle Familienkutschen...
Och, so ne nette Familienkutsche mit einer Katze mit roten Augen drauf von Dodge, da würde ich jetzt auch nicht NEIN dazu sagen :)
Ärgert mich meine Frau damit, "du bekommst ihn wenn er in rosa ist", ich sag dann, bei DEM Auto wäre mir das egal....

Dodge Challenger Hellcat redeye, falls jemand die Anspielung nicht gleich erkennt :)
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.074
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Ärgert mich meine Frau damit, "du bekommst ihn wenn er in rosa ist", ich sag dann, bei DEM Auto wäre mir das egal
Gute Folierer machen dir das… sie hat ja schließlich nicht gesagt dass er rosa bleiben muss… den kurzen Schmerz könnte ich ertragen:biglaugh:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Die Karre geschenkt würde ich auch in Rosa fahren. Ich würde mir extra ein rosa Hemd besorgen.
 
Thema:

XJ vs. Geldautomat

Oben