XJ - und es geht weiter

Diskutiere XJ - und es geht weiter im Forum Buildups im Bereich Jeep Modelle & Technik - Guten Morgen zusammen,   Meine Wanderbaustelle ist endlich beim Lackierer :party: Die Windschutzscheibe habe ich selbstmurmelnd auch rausgerissen...
Das Zeug wurde hier letztens für die Blattfedern empfohlen, habe ich mir auch gekauft aber noch nicht angewendet.

...erstmal Staub wischen..
*puuuuust*
Hatte ja vor einiger Zeit nach einer CB - Antenne gesucht, und mittlerweile auch gefunden (ist 'ne Sirio geworden).
Ob die so flexibel wie gewünscht ist - wird sich noch zeigen. Evtl kommt noch 'ne Feder drunter die ein wenig weichgeglüht.. :shaun:

Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde schon mal nach einem rückstandsfrei entfernbarem Halter gefragt.
Das war auch mein Antrieb.
Die hier hatte ich gefunden, aber... ich weiß nicht. So viel Geld für bissele Prägeblech? :dozingoff:

Mein Ansatz war ähnlich, hier mal die erste Variante:

1777063821592.png 1777063849190.png 1777063898150.png

Morgen meinem Schlosser nochmal auf die Nüsse gehen, ob der mit WIG...
Eine Seite will ich noch aufdoppeln. Und dann mal schauen wie stabil das ganze ist? 2 M6 Schrauben, langer Winkel....
:dozingoff:

'so' finde ich auf jeden Fall gefälliger wenn die Antenne in einer Flucht mit der Seitenlinie istals das eBay Halterchen.

Thema: XJ - und es geht weiter