joda
Member
Threadstarter
- Danke
- 3.499
- Standort
- im schönen Schleswig - Holstein
- Fahrzeug
- 91er XJ Limited 4.0 HO
Moin Andree,Moin Martin
Auf Anhieb bin ich mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe.
Ein klassisches 'Blech' ist in dem Deckel nicht drin - sieht aus nicht aus als wenn da was fehlt.
Was er hat, sind 2 'Schnorchel' für PCV & Kurbelgehäuseentlüftung.
Die sind noch drin, weil ich just gerade eben erst eine 1/4" Nuss gekauft habe.
(Mit dem Gabelschlüssel ist das Quälkram)
Ich hab mir immer Abklebeband meines Pulverbeschichters des Vertrauens geben lassen. Das klappt immer am besten.Mein Abdeckband ist auch gekommen
Hätte ich auch gern, aber wie ich da war , war keiner mehr da der mir was geben konnte.Ich hab mir immer Abklebeband meines Pulverbeschichters des Vertrauens geben lassen. Das klappt immer am besten.
me2 !Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt!![]()
Ja. Dem ist unbestreitbar so.Alu und Edelstahl... Das gibt Kontaktkorrosion, nech Martin!!!Beim Blechdeckel sind da Gummi/Metallpömpel drin. Da wäre das wohl nicht so tragisch.
Ich hab mir immer Abklebeband meines Pulverbeschichters des Vertrauens geben lassen. Das klappt immer am besten.
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt!
Alu und Edelstahl... Das gibt Kontaktkorrosion, nech Martin!!!Beim Blechdeckel sind da Gummi/Metallpömpel drin. Da wäre das wohl nicht so tragisch.
DankeSieht top aus.![]()
öööhmmm... einer reichtIch glaube ich muss Dir mal meinen XJ vorbeibringen (und die restlichen Karren am Besten auch).
Das stimmt wohl Martin.... vor einem Dutzend Jahren angefangen.... und lange noch nicht am Ende....wenn man einmal damit anfängt gibts kein Ende.![]()