Danke für die Aufklärung.
'eigentlich' hätte ich da ja auch drauf kommen können ...
Entweder ich bin zu dusselig die Bücher zu lesen, oder es steht in meinen Büchern nicht drin, wie Fusebox im Innenraum aufgebaut ist . *Mist*
Hat wer einen Überblick, wo die Spannung an der Sicherung 'gauges' ( das müsste doch der normale Zündungsplus sein?) herkommt?
Ich schätze ja mal, das der von einem der Relais aus dem Motorraum Kasten kommt?
An den Sicherungen im Motorraum ist auf jeden Fall Spannungsmäßig alles i.o.
Na, auf jeden Fall habe ich die Gelegenheit genutzt meinem Handyhalter zu bauen.
Ausgang war ein ganz normaler Halter
Eigentlich klemmt man den ja in die Lüftungsschlitze. Aber das war nicht der Weißheit letzter Schluss - *zack* lag das Handy nach dem Bahnübergang im Fußraum... geht ja mal gar nicht.
Fix den Knubbel abgeschraubt, und den Gummiquatsch abmontiert.
Erste Idee - eine schöne lange Lasche dran!
Schon mal nicht schlecht - quasi, beinahe und fast.
Einen kleinen Schlitz neben das Lüftungsbedienteil gefiedelt, und das ganze mit 2 Blechschrauben festgeschraubt
Das fand ich genau so lange gut, bis ich die große Verkleidung montieren wollte.
*Grummel*
Bekommt man da nicht dran vorbei!
Also wieder raus. Einen 2mm Alustreifen gebaut, der hinten die eben genutzten Löcher für die Blechschrauben nutzt. Vorn noch 2 Löcher rein, um die alte Lasche anzuschrauben, die alte Lasche gekürzt, gebohrt ->
et voilá
Leider musste ich auch einen kleinen Schlitz in die Verkleidung bohren / sägen / feilen, an derSeite vorbei ging nicht.
Aber immerhin ist der Halter fest.