joda
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MoinMoin
Beim putzen der Polklemmen ( Ja, das muss bling-bling machen ) fiel mir auf, das die Minus Klemme keinen 'wirklichen geilen' Kraftschluss zum Batterie Pol hatte. Ein kleines Stück Wickelblei organisiert und einen Viertel Schlag um den Batterie Pol gelegt. Jetzt klemmt der richtig
Dann war das Wetter gestern abend bei uns soweit trocken, Spritpreis ging - da wurde der Stubenarrest unterbrochen.
Anfangs fuhr er sich etwas komisch, hatte gefühlt etwas hohes Standgas.
Kann das an dem neuen CPS liegen
Muss der jetzt noch eine neue Anlernfahrt bekommen?
Ansonsen muss ich sagen, das er nach der letzten Anlernfahrt auf die Tankfüllung (mit altem CPS) wieder *nur* 14,1l genommen hat.
Ansonsten hat die Karre ohne verschlucken oder ausgehen funktioniert.
Und da der Sprit 'nur' bei 1,729 lag habe ich auch gerade mal knapp 100 eu fürs Nachtanken bezahlt
Beim putzen der Polklemmen ( Ja, das muss bling-bling machen ) fiel mir auf, das die Minus Klemme keinen 'wirklichen geilen' Kraftschluss zum Batterie Pol hatte. Ein kleines Stück Wickelblei organisiert und einen Viertel Schlag um den Batterie Pol gelegt. Jetzt klemmt der richtig
Dann war das Wetter gestern abend bei uns soweit trocken, Spritpreis ging - da wurde der Stubenarrest unterbrochen.
Anfangs fuhr er sich etwas komisch, hatte gefühlt etwas hohes Standgas.
Kann das an dem neuen CPS liegen
Muss der jetzt noch eine neue Anlernfahrt bekommen?
Ansonsen muss ich sagen, das er nach der letzten Anlernfahrt auf die Tankfüllung (mit altem CPS) wieder *nur* 14,1l genommen hat.
Ansonsten hat die Karre ohne verschlucken oder ausgehen funktioniert.
Und da der Sprit 'nur' bei 1,729 lag habe ich auch gerade mal knapp 100 eu fürs Nachtanken bezahlt