Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...

Diskutiere Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo mein Kombi Instrument zeigt seit heute garnichts mehr an...hab alle Sicherungen geprüfte und oben mal ordentlich drauf geschlagen... Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Hallo mein Kombi Instrument zeigt seit heute garnichts mehr an...hab alle Sicherungen geprüfte und oben mal ordentlich drauf geschlagen... Hat alles nichts geholfen...
Ohne Schaltplan brauh ich auch nicht messen anfangen
Kann mir jemand helfen!?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Stecker vom Tacho/Kabel kontrollieren. Wird manchmal mit der Zeit müde und muss etwas nachjustiert werden.
 

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Habe alles zerlegt und hab nun bei Zündung an an dem Stecker nirgends 12 V
Zwei mal 5 volt das werden Sensoren sein wie öldruck und Temperatur aber
Leider keine Strom Versorgung
Ist das normal oder sollte da irgendwo 12 volt anliegen das alles funktioniert?
Gibt's hier im forum irgendwo Schaltpläne?
 

sevensense

Member
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
31
Danke
4
Dave1989 schrieb:
Stecker vom Tacho/Kabel kontrollieren. Wird manchmal mit der Zeit müde und muss etwas nachjustiert werden.
Muss ich den Tacho dafür ausbauen oder kommt man da so ran? Gruss Sven
 

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Musst raus machen
 

sevensense

Member
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
31
Danke
4
Wie wird das ausgebaut?
 

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Erst die verkleidung vom Cockpit weg also die Grose Plastik Abdeckung dazu muss das Radio auch raus
Da drunter hast dann 6 Schrauben fürs Kombi Instrument die raus und dann bisschen vorziehen und die 2 Stecker raus fummeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an...

Xj kombiinstrument zeigt nichts mehr an... - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Kombiinstrument jk2009

    Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
  • Leuchtmittel für Kombiinstrument

    Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
  • Kombiinstrument zeigt zu viel

    Kombiinstrument zeigt zu viel: Hi Leute. Hab da mal ne Frage… Beim einschalten der Zündung, gehen die Zeiger vom Drehzahlmesser und dem Tacho hoch. Bild liegt bei! Diese Anzeige...
  • Kombiinstrument zeigt nichts an

    Kombiinstrument zeigt nichts an: Hallo Gemeinde, mein Jeep steht eigentlich die meiste Zeit in seiner Scheune. Heute hatte ich mal wieder so richtig Bock und habe ihn geweckt...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • Kombiinstrument jk2009

      Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
    • Leuchtmittel für Kombiinstrument

      Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
    • Kombiinstrument zeigt zu viel

      Kombiinstrument zeigt zu viel: Hi Leute. Hab da mal ne Frage… Beim einschalten der Zündung, gehen die Zeiger vom Drehzahlmesser und dem Tacho hoch. Bild liegt bei! Diese Anzeige...
    • Kombiinstrument zeigt nichts an

      Kombiinstrument zeigt nichts an: Hallo Gemeinde, mein Jeep steht eigentlich die meiste Zeit in seiner Scheune. Heute hatte ich mal wieder so richtig Bock und habe ihn geweckt...
    Oben