XJ Klima Kompressorkupplung gesucht

Diskutiere XJ Klima Kompressorkupplung gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, kann mit evtl jemand helfen, bin auf der Suche nach einer Klima Kompressorkupplung. Meine macht Geräusche, würde die gerne tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burgixxl

burgixxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Servus,

kann mit evtl jemand helfen, bin auf der Suche nach einer Klima Kompressorkupplung.
Meine macht Geräusche, würde die gerne tauschen, gerne auch gebraucht.
Habe aber auch neu keinen Händler gefunden. Eine Teilenummer würde mir evtl. auch helfen.
Habe einen 1997er XJ mit 4.0 HO.

Besten Dank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zuletzt bearbeitet:
burgixxl

burgixxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Danke,

das mit dem neuen Kompressor ist schon richtig, ist aber höherer Aufwand zum tauschen zwecks Kältemittel, ....
Meinen nehme ich ja überwiegend nur noch zum offroaden.
Dann würde ich schon eher den Aufwand treiben, den kompresser komplett rauszunehmen und die Lima nach oben zu legen.
Habe da aber noch keinen Nerv dafür.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Meinen nehme ich ja überwiegend nur noch zum Offroaden.
Dann würde ich schon eher den Aufwand treiben, den Kompresser komplett rauszunehmen und die Lima nach oben zu legen.
Sorry, aber unter dieser Betrachtung erschliesst sich deine eingangs gestellte Frage (#1) leider
überhaupt nicht...

Fisch oder Fleisch ? Musst dich schon entscheiden...

Gruß und nichts für ungut, Burkhard :angel:

Micha
 
burgixxl

burgixxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Alles richtig. Ich suche erstmal nach einer Klimakupplung. Neu oder gebraucht.
 
burgixxl

burgixxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Hat sich erledigt, bin fündig geworden. Danke für die Hilfe, der Thread kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ Klima Kompressorkupplung gesucht

XJ Klima Kompressorkupplung gesucht - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Klima Verdampfer

    Klima Verdampfer: Hallo, ich bin neu hier und grüße euch herzlich. Ich fahre einen Grande Cherokee 4,7 WG, 164 Kw, EZ 2003. Beim Ausbau des Wärmetauschers fiel mir...
  • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

    Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
  • Druckleitung Klima

    Druckleitung Klima: Moin, meine Druckleitung der Klima ist defekt und muss erneuert werden. Die Ersatzteil-Nr. ist 55116932AB. Im Bild Nr. 6. Das Teil gibt es...
  • Klima, ungenügend Kaltluft.

    Klima, ungenügend Kaltluft.: Moin Gemeinde, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: die Klimaanlage macht "fauchende Geräusche" hinter dem Armaturenbrett und bringt zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

      Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
    • Klima Verdampfer

      Klima Verdampfer: Hallo, ich bin neu hier und grüße euch herzlich. Ich fahre einen Grande Cherokee 4,7 WG, 164 Kw, EZ 2003. Beim Ausbau des Wärmetauschers fiel mir...
    • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

      Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
    • Druckleitung Klima

      Druckleitung Klima: Moin, meine Druckleitung der Klima ist defekt und muss erneuert werden. Die Ersatzteil-Nr. ist 55116932AB. Im Bild Nr. 6. Das Teil gibt es...
    • Klima, ungenügend Kaltluft.

      Klima, ungenügend Kaltluft.: Moin Gemeinde, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: die Klimaanlage macht "fauchende Geräusche" hinter dem Armaturenbrett und bringt zu...
    Oben