Thunderbird1987
Member
Kenne den xj nicht aber an WJ und ZJ braucht es einen Adapter auf ISO Anschluss, der Rest von den Kabeln ist oft nur nach Bedarf erforderlich.
Quatsch --- nur die neue SpiderApp 2.0 installiert
.. unter uns - quasi ein Muss, wenn man schon so weit istDann kannst du in dem Atemzug gleich den Wärmetauscher der Heizung wechseln, wo schon alles raus ist.
Besser kommst du da nie wieder dran...
... wenn würde ich die Teile nur in das Regal legen.Cool, danke für den Tipp. zwischenzeitlich die zierleisten demontiert. Sind nur geklebt und mit einer handelsüblichen Richtschnur in 10 Minuten sozusagen „abgesägt“.
Wer sie brauchen kann, ich verschenke sie gerne. Einfach in Kulmbach abholen und ne Tasse Kaffee trinken.
Cool. Das wird interessant.WWR ist eine Art Science Fiction Apocalypse und steht für World War Robot. Ich baue solche Fahrzeuge in Maßstab 1:10 und nun soll endlich der 1:1 folgen.
Keine Ahnung ob das noch geht, aber früher war die Vorschrift, das man bis zum letzten Dämpfer alles so lassen muss und wenn man dann wieder nach vorne umleitet und durch "Sidepipes" weiter baut nur das Endrohr verändert wird und solange am letzten Dämpferausgang noch 3cm Originalrohr dran war, alles ok...............hab an 2 SJ auf Pickupumbau Highpipes selber gebaut, null Problem, aber heute ???Wobei ich sidepipes wirklich gerne am xj, entlang der Schweller, hätte!