XJ geht aus

Diskutiere XJ geht aus im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sind da Produkte mit dem Krönchen reingekommen? Läuft er denn sauber wenn er etwas mehr Gas hat? Kappe und Läufer gecheckt? Auf evtl durchschläge...
joda

joda

Member
Danke
1.724
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//
Kerzen und der Rest vom Zündgeraffel, Spritdruck messen und Batterie prüfen ist vorher natürlich obligatorisch.
Sind da Produkte mit dem Krönchen reingekommen?
Läuft er denn sauber wenn er etwas mehr Gas hat?
Kappe und Läufer gecheckt?
Auf evtl durchschläge bei den Zündkabeln geguckt?

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.788
Standort
Paderborn
Marke hat der TE nicht genannt und beteiligt sich ja auch seit dem Eingangspost nicht mehr.

Sheens

Sheens

Member
Danke
14
der Elwood koennte auch mal den Schlussel drehen (damit Benzinpumpe schon geht) aber noch nicht starten.....vielleicht 2 oder 3 mal. Wenn der Motor dann nicht aus geht beim Start danach.... vermutlich ein Vacuum Leak.... Ideal waere dann ein Smoke Test....

joda

joda

Member
Danke
1.724
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Naja, der TE könnte sich auch einfach nochmal mit neuen Infos melden...
Vielleicht hat er den Fehler lange gefunden

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Danke
5.689
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
.... fährst Du schon oder diskutierst Du noch?

Wobei doch viele von denen "ich werf mal nen Steak in die Krokodilgrube" Threads sehr lehrreich sind was Fehlerklassifizierung und Analytik in der Fehlerdiagnostik angeht. (Das meine ich ernst!!) Dieses Einkreisen/Ausschließen von Fehlern/Fehlerquellen ist genau mein Ding... warum weiss ich nicht macht aber Mega Laune und führt oft zum Erfolg... Methodische Analyse ist das nicht nach Lehrbuch aber funzt :)

Thema:

XJ geht aus

XJ geht aus - Ähnliche Themen

• ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus

ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, ich bin im Besitz eines Jeep Wrangler TJ. Bei diesem leutet seit einigen Tagen die ABS-Kontrollleuchte auf und geht nicht...
  • 2,7L Diesel WJ geht beim beschleunigen sporadisch aus!

2,7L Diesel WJ geht beim beschleunigen sporadisch aus!: Guten Abend, ich bin der Manu und neu hier im Forum. Habe seit dem 20.12.2022 einen WJ 2,7L Diesel und bis jetzt lief er ganz gut und ich hatte...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • Radio geht kurz nach Verriegelung des Fahrzeugt wieder an!!!

Radio geht kurz nach Verriegelung des Fahrzeugt wieder an!!!: Hallo zusammen, mir ist bereits des Öfteren aufgefallen, dass das Infotainmentsystem (Radio) nachdem ich das Fahrzeug abschließe plötzlich...
  • steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein

steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein: moin moin, hab die tragegelenke oben und unten neu gemacht. auspressen und einpressen hat mit dem passenden Werkzeug dann auch eingermaßen gut...