(XJ FL)Lautsprecher austauschen - Größen?

Diskutiere (XJ FL)Lautsprecher austauschen - Größen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen zusammen. Nach meiner letzten Tour hat sich leider der Lautsprecher in meiner Fahrertüre verabschiedet. Im Zuge dessen würde ich...
fenriz93

fenriz93

Member
Threadstarter
Danke
46
Standort
NRW - Niederrhein
Fahrzeug
Cherokee XJ '97
Guten Morgen zusammen.

Nach meiner letzten Tour hat sich leider der Lautsprecher in meiner Fahrertüre verabschiedet. Im Zuge dessen würde ich jetzt gerne einfach einen Rundumschlag machen und alle Boxen austauschen, da überall noch die originalen verbaut sind und vermutlich eine ähnliche Lebenserwartung haben.

Welche Größen benötige ich da und habt ihr Empfehlungen?

Ich fahre einen XJ Bj 1997 FL

Vielen Dank im vorraus :)

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
20.174
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Marius,

falls es sich in deinem Fall um die OEM-Lautsprecher von INFINITY handeln sollte und nur die Lautsprechersicken das Problem sind, würde ich an deiner Stelle über den Tausch der Sicken nachdenken.

Mit ein wenig Geschick und Mühe kein Hexenwerk.

Es gibt hier im Forum zu diesem Thema etliche Threads und auch Bezugsquellen für die benötigten Teile.

Bezugsquelle z.B. hier : ===>>> Speaker Repair Parts

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
fenriz93

fenriz93

Member
Threadstarter
Danke
46
Standort
NRW - Niederrhein
Fahrzeug
Cherokee XJ '97
Schande über mein Haupt, ich hab mir die Box noch nicht wirklich angeschaut und bin direkt von einem kompletten Wechsel ausgegangen 🐵
Danke für den Tipp!

andi00

Member
Danke
18
Standort
Mainz
Fahrzeug
99er Jeep XJ
Und verabschiedet könnte sich auch die Lötstelle im Kabelbaum in der Türtülle haben wenn das Ding komplett tot ist.

Thema:

(XJ FL)Lautsprecher austauschen - Größen?

Oben