[XJ] Facelift Frontsitze Leder grau
Diskutiere [XJ] Facelift Frontsitze Leder grau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo man ggf ein paar Frontsitze (Leder, grau) bekommen kann?
LG, B.*
SuperB68
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo man ggf ein paar Frontsitze (Leder, grau) bekommen kann?
LG, B.*
Anfrage bei zB. Fa. RenegadeStation, Fa. Bossert usw. stellen.
Die diversen Portale wie E**y-Kleinanzeigen, usw...durchsuchen.
Es gibt versch. Grau, je nach BJ des X...
SuperB68
Neu hier
Threadstarter
Danke, da bin ich schon am Start, bisher aber ohne Erfolg, weswegen ich hier nachfrage.
Thema:
[XJ] Facelift Frontsitze Leder grau
Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden!
Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
Armlehne in Türen VL VR - XJ Facelift: Hab nix im Forum gefunden. Ist sicher nicht der erste Bezug der sich vom Polster löst.
Ich vermute auch Kleben hilft nichts, da der Bezug etwas...
3D Print - ZJ/ZG Facelift Cupholder (starr): Hallo Zusammen,
anbei eine STL-Dateien zum selber drucken eines ZJ/ZG Facelift Cupholders.
Filament: PETG
Da die elastische Version meines...
XJ Pre-Facelift 2 Paar Außenspiegel: wie im andren Beitrag angekündigt, hier noch weitere Teile:
2 paar Außenspiegel, schwarz und blau, optischer Zustand eher schlecht (siehe...
Erledigt XJ Pre-Facelift Bendix-Teile und elektrische Antenne: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich nicht für jedes Teil einen eigenen Beitrag starte. Wenn nicht, hole ich das natürlich nach.
Kurz gesagt - mein...
-
Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden!
Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
-
Armlehne in Türen VL VR - XJ Facelift: Hab nix im Forum gefunden. Ist sicher nicht der erste Bezug der sich vom Polster löst.
Ich vermute auch Kleben hilft nichts, da der Bezug etwas...
-
3D Print - ZJ/ZG Facelift Cupholder (starr): Hallo Zusammen,
anbei eine STL-Dateien zum selber drucken eines ZJ/ZG Facelift Cupholders.
Filament: PETG
Da die elastische Version meines...
-
XJ Pre-Facelift 2 Paar Außenspiegel: wie im andren Beitrag angekündigt, hier noch weitere Teile:
2 paar Außenspiegel, schwarz und blau, optischer Zustand eher schlecht (siehe...
-
Erledigt XJ Pre-Facelift Bendix-Teile und elektrische Antenne: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich nicht für jedes Teil einen eigenen Beitrag starte. Wenn nicht, hole ich das natürlich nach.
Kurz gesagt - mein...