Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

Diskutiere Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage: Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt...
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage:
Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt stelle ich fest, dass der angeblich rechte Halter Zu bekommen ist, aber der linke nicht. Für mich sehen aber beide gleich aus. Kann mir jemand diese Vermutung bestätigen? Bein per FL waren sie ja auch identisch. 55155990AA und 55155991AA …
Grüße aus München , Carlo
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auf dem Bild sieht die untere Verschraubung (Blechmutter) asymetrisch aus, vielleicht ist das alles....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Bei dem linken Halter könnte die Mutter für die auf der rechten Seite vorgesehene Aufpuffhalterung fehlen:hmmm:
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wenn nix anderes zu bekommen ist, würde ich 2 rechte nehmen. Kann man wahrscheinlich leicht umarbeiten, wenns nicht sowieso passt. Ansonsten eben "Lehrgeld".
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Die hast du doch im oberen link von dir?
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Die hast du doch im oberen link von dir?
Da hast du total recht Mathias, aber ich wollte nicht einmal um die Welt shoppen gehen. Danke aber für Deine Mühen!
Das ich die Dinger irgendwie und irgendwoher bekomme, ist mir schon klar. MOPAR parts Kanada z.B. würde mir beide gerne schicken ...
Die Frage war ja, sind die Dinger gleich oder nicht und ich hatte vermutet, irgendeiner der Herren könne mir das verlässlich sagen.

Ich habe jetzt die Bestätigung, sind identisch.
 
Thema:

Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Kotflügeltausch Preface auf Facelift

    Kotflügeltausch Preface auf Facelift: Hallo zusammen. Bei meinem kleinen Projekt soll auch ein Fahrwerks- und Stoßstangenupdate kommen. Da sind bei. Preface sauber leider die...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • AHK Westfalia Facelift

    AHK Westfalia Facelift: Hallo, ich habe mir bei Bosch eine AHK montieren lassen. Nun stelle ich fest, dass der Kugelkopf zu nahe an der Heckschürze ist (ca. 3 cm). So...
  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Kotflügeltausch Preface auf Facelift

      Kotflügeltausch Preface auf Facelift: Hallo zusammen. Bei meinem kleinen Projekt soll auch ein Fahrwerks- und Stoßstangenupdate kommen. Da sind bei. Preface sauber leider die...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    • AHK Westfalia Facelift

      AHK Westfalia Facelift: Hallo, ich habe mir bei Bosch eine AHK montieren lassen. Nun stelle ich fest, dass der Kugelkopf zu nahe an der Heckschürze ist (ca. 3 cm). So...
    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    Oben