XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

Diskutiere XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Will ja den Thread nicht kapern... Danke, aber der ist wirklich gut in Schuss mit „standesgemäßer“ Patina. ;) Hatte beim Kauf erst glaubwürdige...
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
@Eagles Wahnsinn wie gut der von innen aussieht. Wunderschön!
Will ja den Thread nicht kapern...

Danke, aber der ist wirklich gut in Schuss mit „standesgemäßer“ Patina. ;) Hatte beim Kauf erst glaubwürdige 93k km auf der Uhr, 2. Hand, rostfrei, alles funktioniert inkl. Klima und E-Antenne, Sitze/Leder tatsächlich top, keine Risse oder Abschabungen, Sitzkonsole stabil etc.

ACB1C908-2FCB-4249-812A-2BBA6E5D6DAA.jpeg

BTW
Auf dem Foto ist noch ein (eingetragenes) Zubehör-Lederlenkrad verbaut, das mittlerweile gegen das originale, welches jungfräulich im Kofferraum lag, ausgetauscht wurde.
Ist bis auf die (ebenfalls eingetragenen) 235er AT-Reifen total stock.
 
xj1996

xj1996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
38
Danke
15
@Eagles super schöner Innenraum, Wahnsinn. Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrersitz, dieser ist leider seitlich durch ein und aussteigen sehr runtergesessen.
 

Sheens

Guest
Gratuliere ! Gut gemacht ! Sieht topp aus ! Fahre selber seit knapp 6 Jahren auch ein 96er XJ. Wurde selbst als erste das Kuhlwasser im Kuhler selbst par Wochen lang checken. Wenn da verlusst ist mus es nicht unbedingt ein groses Problem sein, mein Kuhler war kaputt so auch der Kuhlerdeckel und mir ist zweimal das Heater Control Valve kaputt gegangen und dann das ganze Kuhlwasser verloren.... Blattfedern bei meinem sind noch die erste und die sind noch nicht mal ein bischen am durchhangen....auserdem sieht ein Cherokee der ein bissel durchhangt cool aus, aber das ist geschmacksache.... Die alte Blattfedern abmontieren kann auch ne Sau arbeit sein wenn die Muttern nicht mehr ab gehen... Viel Spas mit deine coole Kiste !
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Hi Julian,

sorry für die späte Antwort, bin leider nicht gerade ums Eck,
wohne in München,

Grüße, Mihi
 
Thema:

XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft

XJ Baujahr 1996 4,0 High Output gekauft - Ähnliche Themen

  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

    Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
  • Kaltstartprobleme ZJ 5,2 Ltr. Baujahr 1996

    Kaltstartprobleme ZJ 5,2 Ltr. Baujahr 1996: Ein Hallo an alle Techniker. Habe folgendes Problem mit meinem Granny: Motor läuft nach Kaltstart mit stark schwankender Drehzahl und geht dann...
  • Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997

    Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997: Hallo,... Hatte vorher einen 97 er 4.0 Facelift Jetzt habe ich einen 96 er 4.0 Grand Cherokee natürlich das Facelift Modell, in etwa gleiche...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

      Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
    • Kaltstartprobleme ZJ 5,2 Ltr. Baujahr 1996

      Kaltstartprobleme ZJ 5,2 Ltr. Baujahr 1996: Ein Hallo an alle Techniker. Habe folgendes Problem mit meinem Granny: Motor läuft nach Kaltstart mit stark schwankender Drehzahl und geht dann...
    • Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997

      Unterschiede Facelift Modell 4.0 Baujahr 1996 und 1997: Hallo,... Hatte vorher einen 97 er 4.0 Facelift Jetzt habe ich einen 96 er 4.0 Grand Cherokee natürlich das Facelift Modell, in etwa gleiche...
    Oben